Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie mache ich es nicht kaputt

D

die zarte

Gast
habe vor ca 2monaten jemanden kennen gelernt bei neu.de haben uns auch schon nach 4 tagen getroffen,war auch ein schöner tag gewehsen.habe uns auch schnell wieder gesehen,wir schreiben uns fast jeden tag,telefonieren regelmäßig und schicken mms.wir wollen es beide langsam angehen lassen,habe angst das ich es schneller wieder kaputt mache wie es angefangen hat vorallem er wohnt ja auch über ne stunde von mir entfernt.hat jemand schon mal sowas erlebt?oder ne bekannte von euch?vieleicht könnt ihr mir ja etwas helfen
 
L

lafee20

Gast
tja kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst,vor kurzem hat ne sehr gute freundin von mir so eine bekanntschaft gehabt,sie hat mir da nach auch total leid getan weil er sie verascht hat und nur das eine von ihr wollte.
hoffe das du nicht so eine erfahrung machst.
viel glück
 

(w)idder

Aktives Mitglied
Zuviel Vertrauen ist dummheit
zuviel misstrauen dein verderben

<--- hab ich mir schon desöfteren vor augen gehalten wobei ich des eigentlich ergänzen möchte

weiss grad nur nicht genau wie *stirnrunzel

aufjedenfall ist es net gut, wenn du dir immer arg soviele gedanken machst.... nichts spricht dafür, dass du irgendwas kaputt machst und außerdem... was kann man zu schnell angehen lassen, wenn man sich doch wirklich sehr mag...und des was du schreibst...wenn er dich net so mögen würde warum dann die täglichen telefonanrufe?

Ich drücksel dir alle meine däumchen und auch wenn es sehr schwer ist... weg mit den negativen gedanken!!! denn mit denen kann man ja gar net so recht genießen :(

lg (w)idder
 
Zuletzt bearbeitet:
H

herriger

Gast
hi,

also ich hab meine freundin auch bei neu.de kennen gelernt, das ist jetzt zwei jahre her und wir leben heute glücklich zusammen. ((-: uns trennten damals ca. 45 autominuten. trotzdem haben wir uns so oft es ging gesehen, natürlich ohne den anderen einzuengen und seine gewohnheiten wie sport, freundin treffen oder so einzuschränken.

verarschen, geht glaub ich anders, da muss man keine kontakanzeigen durchsuchen, mms schicken, regelmäßig treffen oder der gleichen......

so wie du es beschreibst, hast du dich verliebt und hast angst davor, diese vermeitliche liebe verloren geben zu müssen, wenn es ihm zu eng wird ?

gestehe es ihm doch einfach.... vielleicht freut er sich auch wenn er hört, dass du am liesten jede freie minute mit ihm verbringen möchtest. bei verliebten ist das so .....

NUR, wie gesagt, lass ihm seine kumpels und seine gewohnheiten, wie sport, oder der gleichen....

lass dich einfach fallen, vielleicht auch auffangen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben