Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann man sich diese teuren Mieten wie z.b. in München leisten?

T

Traumwelten

Gast
Hallo,

ich als gebürtige Münchnerin kann gut verstehen, dass wir buchstäblich von sogenannten "Zuagroasten" überrannt werden, weil so viele in diese wunderschöne Stadt wollen:).

Aber jetzt mal im Ernst, mit deinem Gehalt müßtest du auch in München eine Wohnung finden. Versuche doch mal zu inserieren. Oder deine Bekannten sollen mal die hiesigen Stadtanzeiger nach Mietangebote durchsuchen.

Was ich eher problematisch finde, sind deine Versicherungs -Fixkosten von €500. Da könntest du bestimmt noch einiges einsparen.

Viel Erfolg wünsche ich Dir.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben