Anzeige(1)

Wie gehts jetzt weiter ??

Z

Zaybot

Gast
Ein nettes Hallo an das Hilferuf.de Forum !

Ich stecke gerade in einer sehr angespannten und nicht gerade angenehmen Lage. Ich versuche mich ein wenig kurz zufassen, sofern es mir gelingt :D
Angefangen hat das im Juli dieses Jahres. Ich habe im Internet ein Mädchen kennengelernt und habe mich von anfang an ziemlich gut mir ihr verstanden. Wir haben jeden Tag mehr zusammen geschrieben und irgendwann haben wir schließlich telefoniert und haben uns mehr oder weniger in einander verliebt. Das erste Problem war, dass sie 14 ist und ich 17. Das zweite Problem war die Entfernung. Wir wohnen ca. 40 Kilometer auseinander. Für uns war das schon schwierig, zumal ich kein Auto zur Verfügung habe. Nun gut, irgendwann kam es letztenendes dann zu einem Treffen welches uns beide sehr viel näher gebracht hat. Von da an waren wir nun offiziell zusammen :) Doch dieser Tag endete dann doch anders als erhofft :/ Nachdem wir einwenig in der Stadt unterwegs waren, haben wir beschlossen noch kurz bei mir zu Hause vorbeizugehen, denn sie wollte meine Eltern kennenlernen. Etwa gegen 21 Uhr bin ich mit ihr an den Bahnhof gelaufen und sie ist heimgefahren. Eigentlich hätte sie müssen schon um 20 Uhr zuhause sein ! Da es schon stockfinster war hatte meine Mutter sie gebeten sich so schnell wie möglich bei mir zu melden, wenn sie zu Hause ist, da ihr Akku leer war :/ Einige Stunden vergingen und wir machten uns große Sorgen... Dann gegen 1:30 als ich gerade zu Bett gehen wollte Stand sie an der Tür ! Völlig durchnässt und ängstlich stand sie da und starte einfach die Wand an. Wir haben sie ausgequetscht und haben erfahren sie sei angeblich missbraucht worden !! Voller ratlosigkeit fuhren wir sie gegen 2 Uhr zur Polizeiwache, da die Eltern nur über Handy erreichbar sind, aber ihr Handy war ja leer und die Nummer kannte sie natürlich nicht auswenig. Die Polizei hatte von anfang an bedenken und behaupteten, dass alles gelogen sei. Ab dann gings los...

Die Polizei hatte Argumente dargelegt, die auch mich heftig zum Zweifeln brachte. Ihre Mutter hingegen war immer noch fest davon überzeugt sie sagt die Wahrheit.
Meine Eltern waren von da an der Meinung es sei besser, wenn ich mich ne Zeitlang von ihr fernhalten sollte. Doch zwei Tage später wollte sie unbedingt bei mir sein und kam vorbei. Meine Eltern waren nicht begeistert. Es wurde immer schlimmer. Sie waren komplett gegen die Beziehung und mir war das so egal. Ich bin abgehauen und mit dem Zug zu ihr gefahre. Habe den ganzen Tag nur vorm PC gesessen und mit ihr gechattet und telefoniert. Mein Vater war schließlich doch bereit, mich ab und zu zu ihr zubringen, doch ich hatte Angst zu fragen und wollte wieder abhauen und dann is die Sache eskaliert. Wir haben uns mordsmäßig gestritten und ich rief die Polizei, nur die gaben meinen Eltern recht. In diesem Fall haben sie das Recht mir die Beziehung zu verbiete, bzw. einzuschränken. Meine Freundin wächst in einer Familie auf, die wir aus dem RTL Mittagsprogramm kennen. Man kann schon von asozial sprechen. Sie ist immer sechs oder sieben Stunden am Tage allein und deswegen hat die Polizei gesagt, sie habe ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, was mir auch einleuchtet. Die Polizei hat meinen Eltern auch nahegelegt, die Beziehung zu unterbinden, aber nach diesem Streit haben sich meine Eltern und ihre zusammen gesetzt und beschlossen, das wir uns am Wochenende sehen. Einmal fahr ich zu ihr, das nächste Wochenende kommt sie zu mir. Meine Eltern akzeptieren die Beziehung nicht, sie tolerieren sie aber, da sie keine andere Wahl haben.

Nun zum eigentlichen Problem. Ich werde im Sommer erst 18 und muss mich bis dahin noch an meine Eltern halten. Ich habe keine Ausbidung, aber werde ein Langzeitpraktikum beginnen anfang des nächsten Jahres. Ich kann also nicht mehr den ganzen Tag telefonieren, sondern nur noch in Pausen und Abends. Sehen tun wir uns so oder so nur am Wochenende. Hat diese Beziehung überhaupt eine Zukunft ?? Wenn sich dieses ADHS bestätigen würde, habe ich Angst das es bald aus ist, denn meine Eltern sagen, sie würde irgendwann aufhören mich zu lieben und nen neuen Typen suchen, da ich unter der Woche nicht mehr den ganzen Tag für sie zur Verfügung stehe. Da sie viel Aufmerksamkeit braucht, die sie von den Eltern nicht bekommt, da die kaum zu Hause sind, würde sie sich einen Typen aus ihrer Umgebung suchen... Ich habe Angst das sich das bestätigt :( Ich Liebe Sie doch so sehr :( Eine Fernbeziehung in diesem Stile sollte normalerweise klappen, jedoch lassen mich diese Argumente und die Vorgeschichte mittlerweile auch stark an einer Zukunft unserer Beziehung zweifeln...
Was denkt ihr ????

Danke im Vorraus :) Und danke, das ihr euch diesen Roman durchgelesen habt :)
LG Zaybot
 

Anzeige(7)

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Hallo Zybot,

ist sie nun tatsächlich vergewaltigt worden oder hat sie die Geschichte erfunden? Was macht die Polizei so sicher, daß es nicht stimmt.
Es hört sich alles schon nach ziemlich verworrenen Familienverhältnissen an. Da kann ich verstehen, daß deine Eltern sich Sorgen um dich machen.
Falls sie die Vergewaltigung nur erfunden hat um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, würde ich auf deine Eltern hören.

LG Punto
 
Z

Zaybot

Gast
Also die Polizei hat schon einige Argumente genannt, die sehr glaubwürdig zu sein scheinen. Ich hab da auch so meine Theorie die ich der Polizei erläutert habe und die waren der gleichen Meinung. Doch ein paar Punkte sind selbst der Polizei nicht klar, wie z.B. die Beschreibung von einem Parkplatz wo sie vorher noch nie war... Dank ihrer Mutter geht das ganze vor Gericht weiter. Das heißt Ich oder mein Vater muss nochmal ne Zeugenaussage machen. Also mittlerweile versteh ich meine Eltern ganz gut, vorallem dann wenn ich mich mal in ihre Lage versetze was man immer mal machen sollte ...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Wie gehts weiter nach dem 1. Date? Liebe 10
L Wie soll man damit zurecht kommen? Liebe 18
A Wie würdet ihr handeln? Liebe 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben