Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie findet ihr Menschen die sich übers schielen lustig machen?

A

Ariion

Gast
Leider schiele ich auf einem Auge ubd es geht nicht weg. Ich sehe da nur 10 Prozent,muss mir seit meiner Jugend immer dumme Kommentare anhören. Wie findet ihr so Leute die andere wegen Äußerlichkeiten mobben?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wie soll man solche Leute schon finden?
Plump?
Unsensibel?
Opfer einer schlechten Erziehung?
Hier fragt immer mal wieder jemand, wie wir Leute finden, die Dicke verspotten.
Kannst ja mal in dem Faden gucken - was da steht, gilt auch für die von dir beschriebene Situation.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich höre es auch und schiele auch wie Simba, der schielende Löwe.
Ich finde es nicht schlimm, solange es von meinen Freunden kommt und eher ein gutmütiges Ding ist.
So wie man sich halt gelegentlich über eigenarten von Freunden lustig macht.
Wenn es von Fremden kommt ist es mir schon dreimal egal.
Schließlich kann ich dafür nichts.
Aber aufregen tut mich sowas nicht.
Ich lache ja selber drüber.
Der TE scheint nicht mit diesen Gottesgaben gesegnet zu sein.
IHM tut es weh und um IHN geht es.
(Wir haben jetzt schon mehrfach lesen dürfen, wie geil du dein leben auf der Reihe hast und das ist auch sehr fein - aber es geht eben um die TEs.
Nicht um fremde Erfolgsgeschichten. ;)
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Leider schiele ich auf einem Auge ubd es geht nicht weg. Ich sehe da nur 10 Prozent,muss mir seit meiner Jugend immer dumme Kommentare anhören. Wie findet ihr so Leute die andere wegen Äußerlichkeiten mobben?
Ich verurteile diese in meinen Augen ziemlich miesen Typen. Aber vielleicht können sie nicht anders, weil sie zB selbst unterdrückt wurden (eine Art Kompensation) etc.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Da fällt mir nur Jerry Lewis ein. Der durfte sich noch drüber lustig machen oder andere Komiker. Man hat sich über Dicke lustig gemacht ... früher. Heute ist nichts mehr erlaubt.
Ein amerikanischer Schauspieler ist dank seines schielenden Auges auch lange nachdem er gestorben ist, noch bekannt wegen seiner Rollen.
Kinder mögen zwar grausam sein, aber nicht jedes schielende Kind wird gemobbt. Eine Sandkastenfreundin von mir hat geschielt und wurde nicht gemobbt. Ich war dick und wurde gemobbt. Wahrscheinlich war sie selbstbewusst. Wahrscheinlich habe ich als Kind das leichtere Mobbingopfer abgegeben. Irgendwann habe ich mich nicht mehr darüber geärgert und das Mobbing hörte auf.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Wie findet ihr so Leute die andere wegen Äußerlichkeiten mobben?
So richtig romantisch finde ich solche Leute nicht, die sind aber Bestand unserer Gesellschaft.

Da musste ich mir schon den ein oder anderen Spruch beim Sport z.B.: Dickes Schwein anhören.

Auch wenn es hart ist, aber andere Leute kann ich halt nicht ändern.

Glaubst du du kannst das ?

Mir hat Therapie teilweise geholfen:)

Gruß Hajooo
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben