Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie findet ihr Menschen die sich übers schielen lustig machen?

G

Gelöscht 116815

Gast
Entschuldige , aber ich brauche keine Ferndiagnose und Du musst mir auch nicht erklären , wie ich mich fühle und warum.
Es ist definitiv kein Abwehrmechanismus bei mir.
Und ich ziehe mich nicht durch den Dreck.
Denn es gibt keinen Dreck. Es ist eine Tatsache, die nicht schlimm ist.
Und ich finde die Witze lustig.
Und keiner macht sich heutzutage noch über mich ungefragt lustig.
Und die Erwachsenen sowieso nicht.
Man sieht es durch die neuen Brillen ja nicht mehr.
Meist machen sich Kinder über Kinder lustig.
Und die denken sich nicht so viel dabei.
Das war eine allgemeine Äußerung.
Viele machen das um von sich abzulenken. Wenn man sich selbst über sich lustig macht, kann es kein anderer, denn man war ja der erste.
Sozusagen Humor als Schutzschild. Jedoch nicht, weil man es selbst wirklich lustig findet.
Das machen viele Menschen und sagen dann natürlich es träge nicht auf sie zu. Schsut man jedoch genauer hin, dann ist es in den meisten Fällen wirklich so.
Wenn du dich nicht damit identifiziert, dann ist das doch okay. Dann trifft es auf dich womöglich nicht zu.

Ja, Kinder sind Kinder. Da kann man argumentieren sie wissen es nicht besser.
Werden Sie Jugendliche genauso wie junge Erwachsene, dann sieht es schon anders aus. Dann kann man das nicht mit denken sich nichts dabei entschuldigen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben