Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie findet ihr es, wen eure Partner PC oder Konsolen spielen ?

natasternchen

Aktives Mitglied
Sexmässig läuft es mittlerweile ganz gut , ohne Pillen , ich hatte die ED auch nicht für dauerhaft angesehen. Mittlerweile ist er sehr offen, zu Anfang so schüchtern....

Ähm , wir gehen nach Mallorca, in 3 Wochen, im September nach Graz in meine 2t Wohnung und nächstes Jahr steht hawaii auf dem Programm.

Was er macht wennich an arbeiten bin mit seinen Hobbys ist mir unterm Strich Wurst
Dann ist doch alles gut, wenn die ED wirklich besiegt ist und ihr die Welt seht. Wenn er wirklich nur max. 2 Std daddelt am Tag, mag das ok sein, ich kenne nur kaum solche Fälle.

Erst kürzlich hat sich eine Freundin wieder von so einem Daddel-König getrennt, der ganz groß im PC-Spiel war aber immer kleiner im Leben. Ich zweifle, dass Kerle das hinbekommen, dauerhaft nur 2 Std. am Tag zu spielen. Wenn ich schon höre, das einer daddelt, lasse ich ihn nicht mal als F+ ran, so sehr turnt mich das ab. Aber jeder mag das anders sehen.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
So viele Vorurteile auf einmal, herrlich. Auf der einen die technikresistenten Keifweiber mit Nudelholz, wenn er sich nur wagt, den Controller anzuschauen und auf der anderen Seite die Lebensversager mit 24h-Dauergezocke und viereckigen Augen.

TE, du musst nicht verstehen, was ihn daran interessiert, sondern ihn nur machen lassen. Er übertreibt es eh nicht, also soll der Mann in Frieden spielen können. Er hatte ja schon andere Freizeitbeschäftigungen, die deutlich bedenklicher daherkommen, gell.
 
Zuletzt bearbeitet:

kasiopaja

Urgestein
Was ich sagen muss, am Wochenende , wenn wir Zeit für uns haben ist das Tabu und er hält sich auch daran, also kein tabu von mir, aber er hat es sich quasi selbst auferlegt....
Dann ist es doch gut. Was also stört Dich daran, wenn er unter der Woche spielt?

Einmal am Tag 1-2 Stunden normal?
Warum nicht?
Jetzt geht es langsam richtung sommer und ich habe schon angekündigt, dasss ich da nicht in der wohnung hocken werde.
Musst Du ja nicht. Du kannst ja auch was anderes unternehmen.
Wie geht ihr mit so einem Thema oder Hobby seitens eures Partnmers oder Partnerin um?
Man kann ja nicht die ganze Zeit zusammenkleben. Insofern finde ich es gut , wenn der andere auch mal das tut , was ihm , ganz alleine , Spaß macht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Wie findet ihr den Anzeigenhauptkommisar? Sonstiges 2
M Wie findet ihr den Style? Sonstiges 36
L Wie findet man einen guten Optiker Sonstiges 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben