Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie fange ich Kleidermotten ohne sie zu töten?

Wasserfall.

Mitglied
Jaaaaaa, oder die Kleidermotten-Königin einfangen. ( SAGT MEIN NACHBAR! ) Erkennbar am verwaschenen Jeans-Anzug. ( "DDR-Ausgabe" )
Ehm, Kleidermotten.. KÖNIGIN?? :eek:

1. Ich wusste nichtmal das es sowas gibt.
2. Wie soll die bitte aussehen?
3. Wo versteckt sich das Viehch?
4. Was für ne Aufgabe hat bitte eine Motten-Königin?
5. Ist die vielleicht giftig oder so?

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
D

Dr. HuH

Gast
Ehm, Kleidermotten.. KÖNIGIN?? :eek:

1. Ich wusste nichtmal das es sowas gibt.
2. Wie soll die bitte aussehen?
3. Wo versteckt sich das Viehch?
4. Was für ne Aufgabe hat bitte eine Motten-Königin?

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Zuerst übernimmt sie nur den Kleiderschrank.
Dann nacheinander die einzelnen Zimmer.
Ganz am Ende steht dann die Weltherrschaft auf der Agenda.
Bis jetzt hat es noch keine Motten-Königin geschafft.
Liegt vielleicht auch daran, dass es die DDR-Jeans nicht mehr gibt.
 
G

Gast

Gast
Ehm, Kleidermotten.. KÖNIGIN?? :eek:

1. Ich wusste nichtmal das es sowas gibt.
2. Wie soll die bitte aussehen?
3. Wo versteckt sich das Viehch?
4. Was für ne Aufgabe hat bitte eine Motten-Königin?
5. Ist die vielleicht giftig oder so?

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Sie trägt eine Krone und versteckt sich ganz oben im Schrank.
Sie hat die Aufgabe keine Mottenfallen in den Schrank zu lassen.
Sie ist hochgiftig :)
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Lieber Wasserfall - - -

kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß du 12 bist- das war ein Spaß vom 1.4. gè? Warum heißt du überhaupt Wasserfall? Wegen dem lustigen Redeschwall?

GsD findest du hier welche, die dir auch noch in dem Schwall kurze Antworten geben können, nicht wie die Gelinda, die gleich ein Buch;) schreiben möchte.

Ach wie ich mich freue, wieder mal ein Thema, wo mir die Tränen (ist das der Wasserfall?) vor lustig zwischen die Augenlidern
quillen.

mal zu dem: Viech:
Du schreibst Viehch - des is nicht ganz richtig. Das heißt eigentlich Vieh, aber . . . schau mal hier:

Viech

Da siehst du mal wieder: wie das Internet bildet.


FG Gelinda
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben