Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie fange ich Kleidermotten ohne sie zu töten?

Wasserfall.

Mitglied
Hi Leute,

wir haben Motten und möchte sie fangen. Aber ich finde im Internet nur Fallen die die Motten töten. Aber ich möchte sie nicht töten. Könnt ihr mir einen weg vorschlagen unsere Motten zu fangen, ohne sie zu töten? Ich kann sie auch so fangen, aber so kann ich unmöglich alle erwischen. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir so einen ''schmerzfreien und totlosen'' Weg vorschlagt. Danke :eek:
 

Anzeige(7)

Wasserfall.

Mitglied
April April..April...nee das meinst du bestimmt nicht ernst oder ?:D fängst du auch Zecken lebendig und lässt sie wieder frei die Mistviecher:rolleyes::D
Ehm nein ich habe sowieso nie Zecken und ich kann mir denken das du mich für bescheuert hälst aber falls du es nicht weißt ich bin 12 Jahre alt und zur Info ich hasse alle Insekten auser: Marienkäfer, Raupen, Hausfliegen, Motten, Schmetterlinge und Schnecken. Und Insekten die ich besonderst hasse: !Spinnen!, Sorpione, Heuschrecken, Mücken, Grashüpfer und andere kleine Krabbelviehcher. Alle Insekten die ich hasse töte ich sofort auch Zecken und wenn du keinen Weg kennst Motten totlos zu fangen dann halt dich einfach raus^^
 

Landkaffee

Urgestein
Hi Leute,

wir haben Motten und möchte sie fangen. Aber ich finde im Internet nur Fallen die die Motten töten. Aber ich möchte sie nicht töten. Könnt ihr mir einen weg vorschlagen unsere Motten zu fangen, ohne sie zu töten? Ich kann sie auch so fangen, aber so kann ich unmöglich alle erwischen. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir so einen ''schmerzfreien und totlosen'' Weg vorschlagt. Danke :eek:

Okay,
dann versuch´s ´mal mit der hohlen Hand.
Befördere die Motten danach einzelnd an die frische Luft.

Probleme wirst Du mit der Population bekommen, Ich meine, der Nachwuchs ist ja schon am Start.
Vermutlich bist Du aber sportlich.

Die Motten mögen kein Lavendel. Sie haben dann keine Lust, sich zu vermehren. (Wissenschaftlich erwiesen).


Viel Spass!
Landkaffee
 

Wasserfall.

Mitglied
Okay,
dann versuch´s ´mal mit der hohlen Hand.
Befördere die Motten danach einzelnd an die frische Luft.

Probleme wirst Du mit der Population bekommen, Ich meine, der Nachwuchs ist ja schon am Start.
Vermutlich bist Du aber sportlich.

Die Motten mögen kein Lavendel. Sie haben dann keine Lust, sich zu vermehren. (Wissenschaftlich erwiesen).


Viel Spass!
Landkaffee

Ich habe oben erwähnt, das ich sie so fangen kann, aber nicht alle erwische. Und Lavendel hat uns nicht sehr viel gebracht aber trozdem danke.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Wie früher aufstehen Sonstiges 6
G Wie kostengünstig verschicken Sonstiges 3
Kylar Wie sehr mögt ihr euch selber? Sonstiges 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben