Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie fange ich Kleidermotten ohne sie zu töten?

M

Manuel+

Gast
Diese Viecher müssen sich auch von etwas ernähren. Also Nahrungsentzug! Das heißt konkret, dass man zB schadhafte Kleidung oder Teppiche, an der sich die Viecher bedienen, entsorgt.
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
hmm, niedlicher Beitrag! süüüüüß!;)
ich hasse alle Insekten außer:
. . . . . . . . . .:)
. . . . . . . . . .:)
. . . . . . . . . .:)
. . . . . . . . . .:p
. . . . . . . . . .:(
. . . . . . . . . .:) vor allem die nackigen, die fressen meine Enten sooo gerrrne
Schnecken--->Insekten? ? ? ansonsten: Schön! Joa, Marichenkäfer, so vereinzelt: mag ich auch. Aber Marienkäfer in Massen . . . :eek:die magste auch? Die sind mir dann nicht geheuer und überhaupt, habe ich da schon so eigenartig-große gesehen von der Sorte "rot mit schwarzen Punkten", das sind wohl ausländische Marienkäfer, "gelb mit schwarzen Punkten". . . was sind denn das für welche?.
Und Insekten, die ich besonderst hasse: !Spinnen!, Sorpione, Heuschrecken, Mücken, Grashüpfer und andere kleine Krabbelviehcher. Alle Insekten die ich hasse töte ich sofort, auch Zecken
ooooooooooch: die armen Schusterjungen, mit den langen Beinen - dafür verschwendest du Haßgefühle ? ? ? Die armen Viecher!!
und an Heuschrecken auch? Du meinst sicherlich die, die in Riesenschwärmen auftreten?
Die hießigen, die fideln doch die Musike für die Ameisen, bei deren emsiger Arbeit!
Die, darfste nicht töten! nej,nej ,nej ! ! !

Du Wasserfall *flüster*: Bei Mücken: sei da mal vorsichtig !! - für jede erschlagene Mücke kommen 10 - oder 100(??) - :eek: nach!!

Freundliche Grüße;) Gelinda
 

Wasserfall.

Mitglied
Diese Viecher müssen sich auch von etwas ernähren. Also Nahrungsentzug! Das heißt konkret, dass man zB schadhafte Kleidung oder Teppiche, an der sich die Viecher bedienen, entsorgt.
Ehm also du bist echt lustig haha. :D Ich könnte also mein ganzes Zimmer wegwerfen um den Motten das Futter wegzunehmen? Und mal so, wir haben einen Rennmauskäfig. Die Motten ernähren sich von dem scheiß Stroh also sollen wir den Käfig wegwerfen, und wohin mit der Maus? auserdem kann ich doch net meine gesamten Klamotten wegmachen. Wohin damit? :D
 

Wasserfall.

Mitglied
hmm, niedlicher Beitrag! süüüüüß!;)Schnecken--->Insekten? ? ? ansonsten: Schön! Joa, Marichenkäfer, so vereinzelt: mag ich auch. Aber Marienkäfer in Massen . . . :eek:die magste auch? Die sind mir dann nicht geheuer und überhaupt, habe ich da schon so eigenartig-große gesehen von der Sorte "rot mit schwarzen Punkten", das sind wohl ausländische Marienkäfer, "gelb mit schwarzen Punkten". . . was sind denn das für welche?.
ooooooooooch: die armen Schusterjungen, mit den langen Beinen - dafür verschwendest du Haßgefühle ? ? ? Die armen Viecher!!
und an Heuschrecken auch? Du meinst sicherlich die, die in Riesenschwärmen auftreten?
Die hießigen, die fideln doch die Musike für die Ameisen, bei deren emsiger Arbeit!
Die, darfste nicht töten! nej,nej ,nej ! ! !

Du Wasserfall *flüster*: Bei Mücken: sei da mal vorsichtig !! - für jede erschlagene Mücke kommen 10 - oder 100(??) - :eek: nach!!

Freundliche Grüße;) Gelinda
Omg denkst du echt ich fasse die Viehcher an? :D nene ich bitte meinen Vater sie zu töten. Und vor Heuschrecken habe ich nicht nur in Schwarmen Angst. Ich erzähl dir mal ne Erfahrung (die nicht der Grund für meine Angst ist):

Meine Mutter und ich fuhren an einer Straße, und meine Mutter sah am Rand eine Katze. Sie parkte irgendwo um die Katze zu suchen. Und ich musste ein paar Meter auf einer Wiese stehenbleiben weil dort ein ''gefährlicher'' Abhang war. Also meine Mutter ging zum Abhang um nach der Katze zu suchen, während ich auf der Wiese wartete. In der Wiese waren überall Grashüpfer oder Heuschrecken (Für mich keinen Unterschied zwischen den beiden) Ich hörte sie überall Hüpfen und grillen und ich hatte so angst das sie näher kommen. Zu meinem Schreck hüpfte eins auf meinen Fuß aber ich hab zum Glück nicht geschrien. Jedenfalls ich hatte total Panik und ich blieb stocksteif voller Angst auf der Wiese stehen bis meine Mutter zurück kam.
(Falls du das noch wissen willst meine Mutter hat die Katze nicht gefunden.)

Und übrigens ich weiß eigendlich das Schnecken nicht zu Insekten zählen aber ich hab sie einfach mal aufgezählt weil ich sie auch mag. (Jedenfalls mit Schneckenhaus).

Und die Marienkäfer. Ich hab sie noch nie in Mengen erlebt aber ich mag auch nur die normalen roten mit schwarzen Punkten. (Andere fass ich nicht an).

Und ich will ja auch nicht gleich alle Insekten die ich hasse töten vor manchen hab ich einfach nur Angst. Wenn ich mal ne Spinne oder sowas sehe, sag ich immer ''Mach sie weg, mach sie weg, mach sie weg,..'' solange bis sie jemand wegmacht, denkst du ich fasse echt ne Spinne an? Omg nein danke, da fass ich lieber ne Ratte mit Parasiten an.

Die Mücken (wenn wir mal welche haben) tötet auch immer nur mein papa mit nem Schuh.:cool:

Und übrigens ehm, Schusterjungen und Musike? :confused::confused::confused:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben