Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie durchsetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 118858

Gast
Ich bin nur der Spiegel dessen was mit mir veranstaltet wurde denn auch Frauen sind hochtoxisch.
Darf Man(n) nur nicht sagen.
 

maybesunny

Aktives Mitglied
Warum kommt mir in diesem Thread, wo es doch um Menschen und ihre Beziehungen gehen soll (denk ich doch mal) viel zu oft das Wort Statistik vor?

@ TE: da Du aus den Statistiken herausliest, dass Du Recht hast, bzw. diese für Dich sprechen lässt...denk dran, man sollte keiner Statistik trauen, die man nicht selbst gefälscht hat...

Im Ernst jetzt: lass die Zahlen links liegen und lass Dich mehr auf den einzelnen Menschen ein.
 
G

Gelöscht 118858

Gast
Du maßt dir ziemlich viel an dafür das du so gar nichts von mir weisst.
Das 2.te mal das du persönlich wirst .
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ich verstehe nicht, wo das komfortabel sein soll.

Wenn alle Frauen nur einen kleinen Teil der Männer überhaupt wollen, haben sie es nicht bequem, sondern mit massig Konkurrenz zu tun. Wie gesagt - wenn das der Fall wäre.

Und wäre das der Fall, wären dann diese paar Männer weniger wählerisch?

Also wollen alle Frauen nun nur besondere Männer? Oder haben sie es bequem, weil der "unbesondere" Teil der Männer parat steht - den sie aber nicht wollen? Beides passt nicht zusammen.
 
G

Gelöscht 118858

Gast
Das passt sehr gut.
Auf Tinder Beispielsweise bekommt der Durchschnittsmann nur alle 115 Frauen ein Like. Bedeutet alle anderen 114 Frauen sind ihrer Wahrnehmung nach überdurchschnittlich.
Kann schlecht möglich sein.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Das passt sehr gut.
Auf Tinder Beispielsweise bekommt der Durchschnittsmann nur alle 115 Frauen ein Like. Bedeutet alle anderen 114 Frauen sind ihrer Wahrnehmung nach überdurchschnittlich.
Kann schlecht möglich sein.
Oder sie wollen einfach nicht liken. Ist ja ihr gutes Recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 81
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben