Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie durchsetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 118858

Gast
Nein, die 75 Frauen würden ja angeblich nur 20 der Männer haben wollen. Es würden also 75 Frauen um die 20 Männer konkurrieren.
Sie werden diese 20 Männer mit der Zeit abarbeiten da sie wahrscheinlich keinen davon halten können ja.
 
G

Gelöscht 118802

Gast
Aha, ich verstehe. Aussehen als "unterdurchschnittlich" zu bezeichnen, wenn man mit Statistiken arbeitet, ist miserables Wording, unwissenschaftlich und schlecht übersetzt.

80% der Männer werden nicht als attraktiv eingeschätzt. Da stimme ich zu. Viele Männer haben keine typgerechte Frisur und tragen unattraktive Kleidung. Wenn dann noch ein schlechter Charakter dazukommt, wirds eben schwierig.
 
G

Gelöscht 118858

Gast
Eventuell sogar mehr. Eventuell auch nicht.
Und wenn Du bei denen bist, die eine Frau bekommen, kann Dir die Statistik eh egal sein.
Eben nicht da die Frauen sich in der Sicherheit wiegen, der nächste steht schon parat.
Ich bin nur beliebig austauschbare Masse für sie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben