Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie dem Mann wiedersprechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 117371

Gast
Ich frage mich langsam auch, warum du so einen Faden eröffnest?
Nur um mal gehörig abkotzen zu können?
Auf die ganzen tollen, hilfreichen Beiträge scheinst du jedenfalls nicht eingehen zu wollen, stattdessen röhrst du einen nach dem anderen raus ohne Rücksicht.
Mir scheint du hast ein gehöriges Problem mit Impulskontrolle, da würde ich mal dran arbeiten.
Sonst wirst du noch den Letzten hier im Faden verschrecken, die dir helfen wollen.
 
G

Gelöscht 96937

Gast
Ich bevorzuge auch rasiert oder gestutzt. Einfach aus Gegenseitigkeit. Auf "für Schambehaarung Kettensäge" wie SSIO zu sagen pflegt, hätte ich wenig Lust. Aber selbst dann wäre so etwas nie ein Streitpunkt oder Grund für irgendwelche Mätzchen
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Wo steht das ich meine Löcher fremden anbiete? „Immer dieselben Leute anziehst“
Wo steht das ich eine Hure bin?
Nirgends steht das, weil das niemand denkt oder geschrieben hat.

Falls du in einem Umfeld lebst, in dem eine derartig niveaulose Ausdrucksweise normal ist, würde ich mich da zurückziehen.

Du schreibst, du fängst bald ein Studium an? Dann gewöhn es dir bitte schnell ab, so zu sprechen. Du stellst dich damit sofort in eine „asoziale“ Ecke.

Es tut mir wirklich leid, dass du so hasserfüllt bist (auch dir selbst gegenüber), aber lass das nicht an Menschen aus, die dir gar nichts getan haben.
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Nein. Ich wollte einfach nur wissen, wie man dann am besten gegen das Problem angeht. Aber ich habe gesehen das geht nicht. Ich muss es trotzdem machen oder mich trennen.
Kein Mann akzeptiert ein Nein.
Ich rede nur so wenn ich sauer bin. Meine Mutter weiß nichts von dem was passiert ist. Keiner aus meinem Umfeld weiß irgendwas darüber.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Nein. Ich wollte einfach nur wissen, wie man dann am besten gegen das Problem angeht. Aber ich habe gesehen das geht nicht. Ich muss es trotzdem machen oder mich trennen.
Kein Mann akzeptiert ein Nein.
Natürlich akzeptiert ein Mann ein Nein. Jedenfalls wenn er einen ernst nimmt und achtet.
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Einen Busch habe ich nicht. Aber auch kurz gefällt keinem. Es muss also alles ab damit eine Beziehung hält bzw das Bettleben.
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Schon komisch, du wirkst gar nicht wie so ein hilfloses Würmchen, dass einem Mann nicht die Meinung sagen kann, wenn ihr was nicht passt.

Hier widersprichst du ununterbrochen, zwar größtenteils auf Aussagen, die du dir nur einbildest, aber in einer Beziehung (oder was auch immer du mit dem Mann hast), kriegst du den Mund nicht auf und machst alles, was der Kerl will?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben