Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie dem Mann wiedersprechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
-Wenn ich meinen Intimbereich nicht kahl rasieren möchte, weil die nicht wie von einem Kind aussehen soll. Er steht aber drauf... (spare mir mal einen Kommentar.)
-Keine Lust auf vö**** habe.
-Etwas (oder auch mal mehrere Sachen) im Bett nicht machen möchte. Stellungen etc.

Überhaupt zum Partner gehen wenn man auch mal Stoppeln an den Beinen hat?

Geht an junge Männer.

Oder einfach direkt trennen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alopecia

Aktives Mitglied
ich finde diese raue, iregndwie despektierlich klingende wortwahl seltsam. wir sind hier in keinem porno oder sex-forum, also muss man weder von fo***e noch von vö**** schreiben - meine meinung.

widersprechen ist ganz einfach. wenn du fragen musst "Wie mache ich das" hast du es scheinbar nie gelernt (danke an deine eltern an dieser stelle). eventuell brauchst du HILFE, dies zu lernen. und damit meine ich nicht ratschläge in einem laienforum...


alles gute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben