Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie dem Mann wiedersprechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Ja, ein Mensch muss also durchgehend nach einer Beziehung suchen.
Ok. Mache ich also falsch.
Merk ich mir. Plantonische Freundschaften sind auch nicht normal, habe ich in einem anderen Beitrag gelernt. Ich bin eine hure, wenn mein bester Buddy seinen Arm um mich legt und ich auch mal mit ihm bisschen kuschel.
Ok. Habe ich verstanden und werde es nicht mehr machen.
Ich werde durchgehend nach einem Partner suchen.
Ok, werde ich machen.
 
D

Die Queen

Gast
Ich glaube du verstehst uns nicht.
Aber ist okay du kannst es grad nicht. Deine Emotionen verschleiern dir den Blick. Wie gesagt mach ne Pause und lies noch mal alles entspannt durch.
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Ich hab mittlerweile auch den Eindruck, dass die meisten (anständigen) Männer schon flüchten, wenn du den Mund aufmachst.

Übrig bleiben die, die selber so reden und ein entsprechendes Frauenbild haben.
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Ich würde jetzt hier allen raten, besonders dir, FeuerLöwin, euch erstmal zu beruhigen, kurz Abstand von diesem Thread zu nehmen und wenn ihr das getan habt in Ruhe und in gebildeter Sprache weiter zu überlegen.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Ja, ein Mensch muss also durchgehend nach einer Beziehung suchen.
Ok. Mache ich also falsch.
Merk ich mir. Plantonische Freundschaften sind auch nicht normal, habe ich in einem anderen Beitrag gelernt. Ich bin eine hure, wenn mein bester Buddy seinen Arm um mich legt und ich auch mal mit ihm bisschen kuschel.
Ok. Habe ich verstanden und werde es nicht mehr machen.
Ich werde durchgehend nach einem Partner suchen.
Ok, werde ich machen.
Wo schrieb das jemand?:oops::unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben