Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie dem Mann wiedersprechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schpanda

Mitglied
Ich muss ja, so als Neuling, mal sagen: Es schockiert mich einerseits, welchen Ton Du, Feuerlöwin, so am Leib hast - und es macht mich auch betroffen, weil man erahnen kann, welche Probleme Du wohl so mit Dir herumtragen magst. Das tut mir wirklich leid.

Andererseits ehrt es euch alle in diesem Forum wirklich sehr, dass ihr immer wieder versucht, auf das Thema einzugehen und es sachlich zu besprechen. Chapeau!
Und da habe ich mir extra Mühe mit meinem ersten Beitrag gegeben, der trotzdem bislang keine Antworten bekommt... ;)

Feuerlöwin, Du schreibst oben, Du würdest auch auf die sachlichen Beiträge hier eingehen.
Wo tust Du das? Also - gleichfalls dann auch sachlich?
Du bist voller Selbsthass und wiederholst immer wieder irgendwelche Kraftausdrücke, um Dich abzureagieren. All diese Beleidigungen gibst Du Dir nur selbst, niemand anders hat Dich hier beleidigt oder Dir die Schuld für irgendetwas gegeben.
Es ist schon eine Leistung, in 11 Threadseiten nicht ein einziges Mal zu registrieren, dass sich hier Menschen ernsthaft Gedanken um Dich machen und Dir helfen wollen.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Feuerlöwin, du bist durch die Erfahrung, die du gemacht hast, anscheinend traumatisiert. Du willst dir keine therapeutische Unterstützung suchen. Aber es macht nicht den Eindruck, dass du es alleine schaffst. Du weißt nicht, wohin mit deiner Verletzung, deinem Hass. Und wirst davon kontrolliert. Willst du so weiterleben? Wenn ja, warum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben