Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie bekomm ich diese Frau

Z

zaski

Gast
Die die ich liebe liebt mich auch, will aber nur nicht zusammen kommen, weil ich zur zeit noch eine fast brüchige beziehung habe. Wie schaffe ich es, dass sie zu mir kommt, wer kann mir da helfen???????? Ich bin verzweifelt:(
 
H

himmelsfeuer

Gast
Die die ich liebe liebt mich auch, will aber nur nicht zusammen kommen, weil ich zur zeit noch eine fast brüchige beziehung habe. Wie schaffe ich es, dass sie zu mir kommt, wer kann mir da helfen???????? Ich bin verzweifelt:(

Was zum Henker ist eine "fast brüchige Beziehung" ?:confused: :confused:
Und du fragst doch nicht allen ernstes warum "sie" nicht will???!!!
Ich meine zum Teil beantwortest du dir diese Frage doch selber
 
K

kasiopaja

Gast
Die die ich liebe liebt mich auch, will aber nur nicht zusammen kommen, weil ich zur zeit noch eine fast brüchige beziehung habe. Wie schaffe ich es, dass sie zu mir kommt, wer kann mir da helfen???????? Ich bin verzweifelt:(
Gar nicht solange Du zweigleisig fahren willst. Da lehnt sie zurecht dankend ab. Das ist das vernünftigste was sie tun kann.

Wenn Du sie willst verlass zuerst die andere, dann sieh zu , ob Du Erfolg hast.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben