Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer kann meine Gefühle den Eltern auf Jugoslawsich übersetzen?

K

kera

Gast
Hallo, wie der Tilel schon sagt, suche ich Jemanden der mir in einer sehr privaten aber lebenswichtigen Angelegenheit, unter Umständen weiterhelfen könnte. Demnach suche ich Leute, die in der Lage sind, das was ich auf Deutsch sage, möglichst perfekt in Jugoslawisch zu übersetzten. Die Sache ist etwas verzwickt, sage ich von Vorne rein, den die Person müsste dann an Ort und Stelle sein daher sage ich direkt, ich komme aus Köln und wenn es Jemanden gibt der zwischen Köln und Oberhausen, auch Umgebung ist und sich der Aufgabe gewachsen fühlt, einfache Sätze zu übersetzen, bitte ich um kurze Info.

Nun zum eigentilchen Problem:

Ich muß den Eltern meines Freundes einige Fragen stellen, es geht nur darum ob Die damit einverstanden wären, wenn ich mit Ihm zusammen sein möchte. Sie können nicht gut genug Deutsch sprechen um mich zu verstehen, mein Freund ist zu feige Sie selbst darauf anzusprechen, so zieht sich die Sache seit fast 5 Jahren hin. Daher habe ich mir überlegt, selbst mitzuwirken um endlich eine Entscheidung bezüglich dieser Beziehung zu treffen. Ich lasse nichts unversucht, bevor ich keine klare Antwort habe. Andererseits will ich keinen Fehler machen indem ich die Eltern anspreche und Die kein Wort verstehen. Sonst hätte ich es längst getan.
Ich weiß nicht ob ich hier für solche Probleme richtig bin, falls nicht, bitte ich um einen Hinweis wohin ich mich mit meiner Situation wenden kann.

Die Situation ist für mich besonders schwierig, ich habe vor kurzer Zeit versucht mir deswegen das Leben zu nehmen, wurde aber aufgefunden. Seit dem bin ich auf der Suche nach Antworten, und egal welche ich finde, solange ich überhaupt welche finde, so finde ich meinen Sinn des Lebens zurück, aber das schaffe ich nicht ohne Bestätigung der Eltern meines Freundes, egal wie die ausfällt. Aber die muß sein! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

LG Kera
 

bordigirl

Aktives Mitglied
ich habe vor kurzer Zeit versucht mir deswegen das Leben zu nehmen, wurde aber aufgefunden.
LG Kera

was soll das heiße du wurdest aufgefunden
und wie kommst du auf die idee dir das leben zu nehmen
es gibt ja schließlich einen menchen in deinem leben dem du damit sehr weh tun würdest

ich weiß das das nicht das ist was du wissen wolltest aber ich mußte das mal los werden
 
C

claas

Gast
A) Es macht keinen Sinn sich wegen soetwas sein Leben zu nehmen
A) 2. Das deutet auf ein zu schwaches selbst hin.

B) Kann man einfach Übersetzer finden in Großstädten sowieso
B) 2. Man kann sich auch ein privates Verhältniss mit dennen aufbauen um kostenlos als Freundschaftsakt an die Leistung zu kommen.

C) Es ist ein Unding wenn die Eltern schon länger hier wohnen und nicht gut genug deutsch verstehen um plausible Gefühle zu verstehen.

So jetzt könnt ihr mir den Kopf abreissen...im Inet wächst der immer nach einfach zu gut:D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben