Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer das nicht teilt, hat kein Herz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weidebirke

Urgestein
Wobei man sich doch ernsthaft fragen muss, warum das tangiert?

Ganz im Ernst, ich zweifele die Intelligenz von Leuten an, die mir sowas schicken. Oder auch diese sentimental-lustigen :rolleyes: Bildchen mit irgendwelchem Herzschmerz- oder "Ich bin jetzt mal komisch"- Gedöns.

Sowas ist nicht ärgerlich, sondern peinlich. Genötigt fühle ich mich davon in keinster Weise.
 
P

Panthi

Gast
Yep, eigentlich ist das eine Frechheit...
Weil das irwie genau geplant auf dein Gewissen abziehlt, das ist wie ein Angriff.
Oder diese grandiosen Kettenmails.

Ich habe letzten Endes Whatsapp bei mir deaktiviert, weil mir das so auf den Keks geht... bzw. nutze eben mein Einfach-Handy wieder. :d
 

Ethna

Mitglied
Oder diese grandiosen Kettenmails.

Ich habe letzten Endes Whatsapp bei mir deaktiviert, weil mir das so auf den Keks geht... bzw. nutze eben mein Einfach-Handy wieder. :d
Hehe jo, das Ding hätte ich mal nicht weg werfen sollen.
Da hätte die NSA aber doof aus der Röhre gekuckt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben