Anzeige(1)

Wer das nicht teilt, hat kein Herz

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
Wobei man sich doch ernsthaft fragen muss, warum das tangiert?

Ganz im Ernst, ich zweifele die Intelligenz von Leuten an, die mir sowas schicken. Oder auch diese sentimental-lustigen :rolleyes: Bildchen mit irgendwelchem Herzschmerz- oder "Ich bin jetzt mal komisch"- Gedöns.

Sowas ist nicht ärgerlich, sondern peinlich. Genötigt fühle ich mich davon in keinster Weise.
 

Anzeige(7)

P

Panthi

Gast
Yep, eigentlich ist das eine Frechheit...
Weil das irwie genau geplant auf dein Gewissen abziehlt, das ist wie ein Angriff.
Oder diese grandiosen Kettenmails.

Ich habe letzten Endes Whatsapp bei mir deaktiviert, weil mir das so auf den Keks geht... bzw. nutze eben mein Einfach-Handy wieder. :d
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Ich finde die Kommentare bei Youtube ja immer ganz amüsant.
Zum Beispiel hat da so ein Mädel von so einem Lied geschwärmt, in dem es darum ging , dass alle Menschen sich gegenseitig tolerieren sollten. So ein pro Frieden Lied. Da meinte das Mädel: "ach, das Lied ist ja sooo toll und hat sooo eine schöne Botschaft. Das sollten sich mal alle Menschen zu Herzen nehmen."
Und paar Kommentare weiter schrieb ein anderes Mädel: "ich finde das Lied ziemlich lahm".
Und dann kam als Gegenkommentar, von dem gleichen Mädel, die ein paar Tage vorher noch so die Botschaft von dem Lied gelobt hat und meinte das mit dem Tolerieren sollten sich mal alle zu Herzen nehmen, sowas wie :" Ey was willst du denn du Miststück? Hast du dir mal den Text angehört? Der ist ja wohl sowas von gut. Wie kann man sowas nicht mögen. Du scheinst ja voll die Bi*** zu sein. Dich sollte man......"
Und dann kam ne Reihe von Drohungen und Schimpfwörtern ,die ich hier nicht wiederholen will.
Immer wieder amüsant sowas, aber irgendwie auch traurig. Man weiß nicht, ob man weinen oder lachen soll.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben