Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer das nicht teilt, hat kein Herz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SchlabberEis

Gast
Hatte mal einen Account in diesem Netzwerk. Und muss ehrlich sagen, es nervt, hält auf und wie man hier schon erwähnt hatte, es manipuliert.
Einige Leute die auf FB mit mir befreundet waren hatten sich sogar in SMS oder Whatsappnachrichten gewundert, warum ich von FB weg bin und wollten dass ich wieder komme. Tja. Ich lass mich nicht überreden bei so einen Schwachsinn mitzumachen. Im ernst. Als ich da angemeldet war, hatten die meisten Leute die meiste Zeit eh keine Zeit mal zu telefonieren. Ich wurde immer nur angeschrieben und ich kann nicht jedes Mal mich hinstellen und über Handy antworten.


Wie ich das Nokia 3210 gerade wieder vermisse. Da kosten die SMS zwar Geld, aber dann würde ich viel lieber telefonieren hin und wieder und nicht ständig irgendwelche Nachrichten schreiben und rum tippern. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben