Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer das nicht teilt, hat kein Herz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tine

Sehr aktives Mitglied
Mich nervt ganz Facebook war da 1 Woche angemeldet und hatte zig Anfragen von komischen Typen aus unserer Stadt auch blöde Anmachnachrichten usw.

Habe mich dann wieder gelöscht.
 

Earthling

Aktives Mitglied
Ich nutze Facebook, da ich es praktisch finde. Meine Klasse hatte z.B. letztes Jahr eine FB-Gruppe, sodass wir uns gegenseitig auf dem Laufenden halten konnten bezüglich verschobenen Schularbeitsterminen, Prüfungsstoff etc. Außerdem ist es für mich eine gute Möglichkeit, mit Leuten in Kontakt zu bleiben.
Ich teile aber auch relativ selten Inhalte, weil sich mir der Sinn dessen meistens nicht erschließt. Man braucht FB deshalb nicht zu verteufeln, auch wenn man ihm gegenüber natürlich kritisch eingestellt werden kann - letztlich sollte jeder selbst entscheiden, ob er es nutzt oder nicht und wenn ja, WIE er es nutzt. Ketten-SMS muss man ja auch nicht weiterverschicken...
 
G

Gelöscht 48613

Gast
Was nervt euch so auf Facebook?
Nichts! Nada! Es gibt nichts, was mich nerven könnte, denn ich habe/hatte und werde niemals einen Facebook-Account haben und so bleibt das hoffentlich für immer! Ansonsten nervt mich an Facebook natürlich alles. :D
 

Das Miautier

Aktives Mitglied
am besten sind ja immer die Kettenbriefe die einem mit Tod und Verderben drohen wenn man den Schrott nicht teilt.:D

Auf meinem Grabstein wird stehen:

"Ging viel zu früh von uns weil sie Kettenbriefe auf Facebook nicht teilte."


:D:D:D
 

Landkaffee

Urgestein
am besten sind ja immer die Kettenbriefe die einem mit Tod und Verderben drohen wenn man den Schrott nicht teilt.:D

Auf meinem Grabstein wird stehen:

"Ging viel zu früh von uns weil sie Kettenbriefe auf Facebook nicht teilte."


:D:D:D
Schrott?

Ach nee, bin nicht bei Facebook, muss mich eh nicht um allles kümmern. Weiss auch ncht woru es geht.

Das meine ich ernst.

Bin von "Annodazumal" - was für ein Schutz;).


LG
Landkaffee
 

Das Miautier

Aktives Mitglied
Hey,

ich bin schon bei Facebook. Hab auch ne eigene Seite da für meine Fotos und Kreativ Gewürge.
Deshalb finde ich es ne ganze gute kostenlose Möglichkeit sowas zu machen.
Ne eigene Homepage ist meistens teuer und komplziert und muss auch regelmässig beworben damit überhaupt ein paar Leser da sind. Bei Facebook hat man da gleich ein grösseres Publikum.
Deshalb finde ich Facebook an und für sich so gar nicht schlecht ;)

Gruß
 
P

Panthi

Gast
Hoffe, dass das richtige Forum ist. Ihr kennt das doch bestimmt auch. Irgendjemand teilt auf Facebook einen Text. In den meisten Fällen hat dieser Text auch eine schöne Botschaft, aber dann wird das alles kaputt gemacht durch die letzten Sätze wie beispielsweise:
"Teile das, wenn du das genau so siehst. Ich wette 95 % von werden es nicht teilen, weil sie kein Herz haben." Das ich etwas nicht teile bedeutet nicht, dass ich kein Herz habe, sondern dass ich weiß, das ich damit auch nichts bewirken kann
Ich kenne diese Beiträge... mich kotzt das auch nur noch an. :( Dieses aufgezwungene Teilen von irgendwelchen Posts. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben