Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn man das Wertvollste verloren hat..

T

Tina252

Gast
War eher eine rhetorische Frage da ich davon ausgehe daß er es genau aus dem Grund gemacht hat- um sich an seiner Nochfrau zu rächen
Kann mir aber wie bereits erwähnt niocht vorstellen, daß so ein Sex wirklich glücklich macht; Ablenkt, ja, aber mehr ?
Es kann ein gutes Mittel sein. Erstens, falls sie noch an ihm hängt dann werden alle Alarmglocken läuten wenn ihr bewusst wird- "hey, er könnte nicht mehr "verfügbar" sein und ich dachte er wartet wie ein Dackel auf mich"...

Zweitens, falls es kein zurück gibt, ist das einzige "Gegengift" eine neue Frau- es lässt die Wunde schneller verheilen und es bringt einen auf andere Gedanken...naughty ones ;)

Mit "Rache" hat es nicht unbedingt zu tun, obwohl es gut tun kann :p Nicht "mehr" und nicht weniger...
 

KLeuffe

Neues Mitglied
So Ihr Lieben, hat leider etwas gedauert. Die Nacht ist vorbei.
Wie es mir geht ?

Vor allem ist es gut, gut zu wissen, dass es da "draußen"noch jemanden gibt, der mich begehrenswert findet.

Seither geht es mir viel besser und ich kann ein Stück mehr loslassen.

Es war zwar "nur" Sex auf animalischer Ebene. Aber eine schöne Nacht voll Zärtlichkeit,einem wunderbaren Körper und einer Frau, die all das versteht. Mehr wollte ich nicht.
Klingt egoistisch und nur auf das Eine reduziert. Aber irgendwie hat es mir ein kleines Stück geholfen.
Jetzt lasse ich die nächsten Tage erst mal auf mich zukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tina252

Gast
So Ihr Lieben, hat leider etwas gedauert. Die Nacht ist vorbei.
Wie es mir geht ?

Vor allem ist es gut, gut zu wissen, dass es da "draußen"noch jemanden gibt, der mich begehrenswert findet.

Seither geht es mir viel besser und ich kann ein Stück mehr loslassen.

Es war zwar "nur" Sex auf animalischer Ebene. Aber eine schöne Nacht voll Zärtlichkeit,einem wunderbaren Körper und einer Frau, die all das versteht. Mehr wollte ich nicht.
Klingt egoistisch und nur auf das Eine reduziert. Aber irgendwie hat es mir ein kleines Stück geholfen.
Jetzt lasse ich die nächsten Tage erst mal auf mich zukommen.
:) Na schön das es Dir besser geht.

Es wird immer Moralapostel geben die sowas kritisieren werden, aber so lange Du es im Rahmen hältst und die Neue sich keine Hoffnungen macht, ist alles in Butter. :p

Weiß deine Frau davon?

Liebe Grüße und eine schöne Woche...
 

KLeuffe

Neues Mitglied
:) Na schön das es Dir besser geht.

Es wird immer Moralapostel geben die sowas kritisieren werden, aber so lange Du es im Rahmen hältst und die Neue sich keine Hoffnungen macht, ist alles in Butter. :p

Weiß deine Frau davon?

Liebe Grüße und eine schöne Woche...

Wir haben das Thema amore pp. von Anfang an geklärt und uns beide dahingehend nix vorgemacht. Wollten beide nur Spaß. Nach über 15 Jahre mit dem gleichen Partner fällt
es einem einfach schwer zu glauben, dass es noch andere Frauen existieren, die einem diese
vertraute Nähe bieteten. Es geht gar nicht unbedingt um Sex.
Aber ich bin nun offener um Gefühle, Nähe und die Wärme einer anderen Frau zuzulassen.
Werde mich allerding immer noch vorrangig um mich kümmern und mich nicht in eine
neue Beziehung fallen lassen.

Ob meine Frau davon weiß?
Keine Ahnung, wäre ihr warscheinlich egal, da sie wohl auf Wolke7 mit rosa Brille unterwegs ist.
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Also habt ihr euch beide definitiv für Trennung entscheiden ?

Und wie soll's jetzt weitergehen ? Wer zieht aus ? Ihr werdet ja wohl nicht weiterhin zusammen leben wollen,. das kann doch nur schief gehen auf Dauer
 

KLeuffe

Neues Mitglied
Wir haben uns längst für die Trennung entschieden, jetzt mehr denn je.
Sie wird ausziehen, da das Haus mein Alleineigentum ist.
Einziger Wehrmutstropfen: Meine wahre Liebe, meine kleine Tochter geht mit :wein:
Nahezu unerträglich der Gedanke. Die Große, nat. auch meine wahre Liebe, bleibt
bei mir, zum Glück.

Ich fühle mich momentan sehr befreit, ein Gefühl der Ablehnung ihr gegenüber
macht sich breit. Natürlich nicht negativ, sondern neutral.
Bin froh, mich gelöst zu haben, war mir jedes Mittel recht.
Ich kann mich nun wieder den schönen Dingen zuwenden.
Danke Euch nochmal für die offenen Worte und Gedanken !! :)

Vielleicht zahlt ihr Neuer was für den Neustart dazu, dann hat dieser Wahnsinn bald ein Ende.............
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Dann wünsch ich dir und deiner Grossen auf jeden Fall viel Glück für den Neustart und hoffe daß die Trennung ruhig und friedlich über die Bühne geht

Auf in einen neuen, befreienden Lebensabschnitt - sei gespannt auf das was nun kommt :)
 
T

Tina252

Gast
Wir haben uns längst für die Trennung entschieden, jetzt mehr denn je.
Sie wird ausziehen, da das Haus mein Alleineigentum ist.
Einziger Wehrmutstropfen: Meine wahre Liebe, meine kleine Tochter geht mit :wein:
Nahezu unerträglich der Gedanke. Die Große, nat. auch meine wahre Liebe, bleibt
bei mir, zum Glück.

Ich fühle mich momentan sehr befreit, ein Gefühl der Ablehnung ihr gegenüber
macht sich breit. Natürlich nicht negativ, sondern neutral.
Bin froh, mich gelöst zu haben, war mir jedes Mittel recht.
Ich kann mich nun wieder den schönen Dingen zuwenden.
Danke Euch nochmal für die offenen Worte und Gedanken !! :)

Vielleicht zahlt ihr Neuer was für den Neustart dazu, dann hat dieser Wahnsinn bald ein Ende.............
Schade um die Kinder, die werden ja auch getrennt, was für eine Katastrophe. Ich wünsche Dir viel Kraft, obwohl es eine nach wie vor unerträgliche Situation ist. LG
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben