Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn Kinder lieber schlafen, anstatt morgens frühstücken.....Was tun??

LaFamille

Aktives Mitglied
An der Schule meiner Kinder gibt`s wiederrum eine Lehrerin,die darauf besteht,daß die Kinder morgens zu Hause frühstücken ( Ja,lustige Leute gibt`s :rolleyes: ). Sie hat schon das eine oder andere Mal den Sportunterricht kippen lassen,weil es doch tatsächlich ein paar Kinder gibt,die
morgens nix runterkriegen.

Thema Essen möglichst entspannt angehen,wird sonst auch gern schnell zum Machtkampf.
Mußte ich bei meinen Wänstern auch erst lernen:cool:




LG

LaFamille
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben