Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn ihr einen Aufsatz schreiben müsstet über Eurer Traumleben

L

Lena7

Gast
ich könnte mit meinem Traum vielleicht noch ein Buch füllen,deshalb die Fortsetzung nicht in Aufsatzform,wer weiß was ich sonst noch alles schreibe;)



Den größten Teil meines Lebens habe ich ja schon hinter mich gebracht,
die letzten Jahre waren alles andere als leicht,aber damit bin ich ja nicht alleine hier.

Deshalb würde ich mir auch noch "rein menschliche" gesehen,ein paar schönere,leichtere und glückliche Jahre wünschen.

Als erstes müßte ich für meine Träume noch ein dickes Stück gesünder werden.
Ich habe aber das Gefühl, es gibt da eh nur die zwei Möglichkeiten.
Entweder es geht gewaltig aufwärts,oder aber es dauert nicht mehr so arg lange und es geht heimwärts.
Gut,aber dass sind nur meine eigenen Empfindungen die ja trügen können.

Wie gesagt,wenn es mir gesundheitlich besser gehen sollte,würde ich mir wünschen,das Gott mir noch mal einen lieben Partner schenkt.

So einen liebevollen Knuddelbär;) richtig was zum knuddeln dem ich gaaaaaaanz viel Liebe schenken kann...... und ich will natürlich auch meinen Teil abhaben;):D
Ja, und er sollte natürlich auf der gleichen Wellenlänge sein wie ich. Es wäre einfach herrlich mit einem lieben Partner zusammen dem Herrn zu dienen.Anderen Menschen zu helfen,sei es seelsorgerlich,durchs Gebet oder Praktisch,so wie Gott das eben führt.


Ja und ich träume von schönen gemeinsamen Spaziergängen, vom Händchen halten,ganz viel Wärme,zusammen tiefe Gespräche zu führen und zusammen zu schweigen........................ach und von noch so vielem mehr.;):)




Liebe Grüsse
Lena
 

Landkaffee

Urgestein
Ich träume derzeit von einem Wohnen ohne Wendeltreppe.
Mein Fuss wurde vor einigen nun schon Monaten verletzt und die Treppe ist eine Barriere.
Meine Hündin sah nun ihren ersten Schnee, setzte ihre ersten Spuren darin und ich war an dem Tag nicht dabei. Mein Mann war wie meistens mit ihr Gassi. Zum Glück beschrieb er mir alles bis ins Detail und der Kleinen war´s egal, wer mit ihr ging: Hauptsache ´raus und erleben!
Ich bin bescheiden geworden.... . ?

Wenn ich genau hinschaue, so kann ich sagen: viele meiner früheren Träume, die sind wahr geworden. Ich konnte allerdings nicht alles behalten, aber schon innerlich viel für mich bewahren, bzw. daraus für mich eben Gutes ziehen. Ich kann auf ein intensives Leben zurück blicken. Das wollte ich auch haben. Zwar nicht in allen Einzelheiten. Manche Erlebnisse, nee, auf würde ich gerne verzichten, aber ich kann nicht darüber klagen, nie auch ein Stück meiner Träume habe realisieren zu können.
- Im Großen wie im Kleinen.... .

Und jetzt? - Ich werde sehen.... .

LG
Landkaffee
 
C

Cora22

Gast
Ein Knuddelbär ist was feines Lena den wünsch ich mir auch früher oder später wieder,nur vielleicht weniger knuddelig als Deiner.Ich steh auf schlankere Männer:D....knuddeln muß er trotzdem können.
Und ein Häuschen am Meer wäre was tolles was mir gefallen würde.




LG
Cora
 
L

Lena7

Gast
Ein Knuddelbär ist was feines Lena den wünsch ich mir auch früher oder später wieder,nur vielleicht weniger knuddelig als Deiner.Ich steh auf schlankere Männer:D....knuddeln muß er trotzdem können.
Und ein Häuschen am Meer wäre was tolles was mir gefallen würde.




LG
Cora



Er muß ja nicht gleich aussehen wie ein Bär Cora:D von mir aus kanns auch ein dünner Bär sein;)....obwohl ein Bär schon knuffiger ist**lach** schaun wir mal,....aber das liegt wenn ich das träumen mal lasse, sowiso in weiter Ferne....aber gut hier gehts ja ums "Traumleben".;)
Ein Haus am Meer ist bestimmt herrlich.Mir persönlich würde ein Haus zu viel Arbeit machen und am Meer würde ich gern mal wieder Urlaub machen aber nicht dauerhaft wohnen wollen.
Mir würde eine Wohnung mit einem schönen Balkon genügen,den vermisse ich bei mir nämlich ziemlich.



Liebe Grüsse:)
Lena
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben