Anzeige(1)

Wenn ihr einen Aufsatz schreiben müsstet über Eurer Traumleben

Anzeige(7)

T

Tztz...

Gast
Wer wird denn hier so neugierig sein? :p

Wäre eh nix für mich - ich halte mich lieber an die Realität und die ist bitter genug.;)
 
T

Tztz...

Gast
Andermal gerne - heute is nich mein Tag. :(

Vielleicht kommen ja noch Träume von den anderen. Meine sind nur Alpträume derzeit.
 
L

Lena7

Gast
Andermal gerne - heute is nich mein Tag. :(

Vielleicht kommen ja noch Träume von den anderen. Meine sind nur Alpträume derzeit.


Heute kann ich auch nichts mehr schreiben,ob ichs morgen mache qweiß ich selber noch nicht.Ne ich werd nur lesen was die anderen schreiben......nur Alpträume,du armer :-(
Kannst Du nicht schlafen?
 
L

Lena7

Gast
Ne, als TE musst du wohl oder übel selbst dran glauben. ;)

Nein, du auch nicht?


och ich weiß nicht ob ich das muß?Will mich doch nicht blamieren;) Doch ich hätte schon schlafen können,ob ichs jetzt noch kann ist fraglich.
Ich bin immer am rätsel raten wer du bist.Ich dachte am Anfang du wärst H.,aber du schreibst so völlig anders.Bist du es oder bist du jemand anderes?Kennen wir uns schon länger?
 

ComaDivine

Urgestein
lena, ich glaube, er ist ne ehemalige krippenfigur ..... ;):p:rolleyes:..

willkommen im alptraumclub..... vllt sollten wir mal einen eröffnen .... :(





ps: wer ist H.? ........
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tztz...

Gast
Bist du es oder bist du jemand anderes?Kennen wir uns schon länger?
Wenn, dann gut Freund. ;)
lena, ich glaube, er ist ne ehemalige krippenfigur ..... ;):p:rolleyes:..

willkommen im alptraumclub..... vllt sollten wir mal einen eröffnen .... :(
Gute Idee. Realer Alptraumclub der lebenden Toten buhuhu...

Was denn für Krippenfiguren, bin nicht bibelfest. Nach Maria und Josef ist schon fertig bei mir. ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben