Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn Du noch 3 Tage zu Leben hättest

Stern <3

Mitglied
Huhu,
also ich denke ich würde rund um die Uhr was mit Freunden machen. Denn wenn ich nur noch 72 Stunden zu leben hätte, dann würde ich diese nicht mit schlafen verschwenden, glaub ich.
Das ist eine interessante Frage, denn wer weiß schon, was in drei Tagen passiert? Wer weiß schon ob man in drei Tagen noch lebt? Vielleicht wird man ja vom Auto überfahren oder fällt von der Treppe und tut sich dabei irgendetwas ernsthaftes.
Mein jetziger Wunsch, wie ich die letzten drei Tage meines Lebens verbringt, wäre:
1. Tag: mit Freunden etwas unternehmen
2. Tag: mit der Familie was unternehmen
3. Tag: mich von allen verabschieden.

Aber diese Meinung kann sich noch ändern ;).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben