Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn Du noch 3 Tage zu Leben hättest

selina20

Mitglied
also ich würde briefe schreiben.
und zum arzt gehen und mir freiwillich am selben tag todes pillen aufschreiben lassen,:p:p
aber früh sterben möchte ich nicht ich will auch alt werden und bis an die letzte minute geniessen und happy sein.aber das leben ist eine achterbahn und wer weis welche generationen es nach uns gibt wie es wird fragen über fragen,
 
K

KissKiss

Gast
Wenn Du nur noch drei Tage zu Leben hättest, was würdest Du mit Deiner letzten Zeit machen?
Was würde Dir wohl durch den Kopf gehen?




Lena

Tag 1: Beten und mich für meine "Sünden" bei Gott entschuldigen und natürlich auch bei all den anderen Mensche, die ich jemals verletzt habe.

Tag 2 und 3: Meiner Mama sagen, wie sehr ich sie liebe und wie dankbar ich ihr für alles bin (und natürlich auch dem Rest meiner Familie).
Meinen Freunden sagen, dass sie die besten Freunde überhaupt sind und meinem Freund sagen, dass ich ihn liebe und nichts bereu!
Kurz gesagt: Tag 2 und 3, würde ich mit meiner Familie, meinen Freunden und meinem Freund verbringen.:):D

Und ich würde wahrscheinlich oft heulen...sehr oft...aus Trauer.
Immerhin würde ich jeden Menschen, der mir wichtig ist, einfach verlieren...einfach hinter mir lassen...:(


LG
 
P

Pseudosmile

Gast
Ich würde mein Leben nicht großartig ändern. Ich würde auch nicht beten, auch nicht bungee Jumping machen oder mal ne Segeltour. Ich würde zu Hause sein, meine restlichen Tage genießen, dabei meinen Lieblingskaffee trinken und meine Lieblingsserie anschauen. Und das noch mit Familie oder Freunden.
 
B

_BabyMiss_

Gast
AW: Wenn ich noch 3 Tage zu Leben hätte...

...würde ich erst einmal bitterlich weinen.
Ich würde wahrscheinlich erst einmal totale Panik bekommen und am ersten Tag versuchen selbst mit der Situation klar zu kommen.
Würde mit meinem Verlobten und meiner Familie darüber sprechen.

Am 2. Tag würde ich wahrscheinlich einigen Leuten einen besuch abstatten und sagen, was ich von ihnen halte.
Dann würde ich meinen Sohn aus der Pflegefamilie holen und den ganzen Tag mit ihm spielen, kuscheln und all das tuen, was ich bisher nicht tuen konnte.
Ich würde nachts mit meinem Verlobten, meinem Sohn und meinem Katerchen im Bett liegen und alle nochmal ganz doll knuddeln. ^^

am letzten Tag würde ich meinen sohn zurück bringen. Den Pflegeeltern die Erlaubnis geben sich weiterhin um ihn zu kümmern. Und ihnen einige Sachen sagen, die ich mir für sie und den Kleinen wünschen würde.
Ich würde ihm mein eins meiner 'lieblings' Kuscheltiere da lassen, damit er mich nicht vergisst. ;)
Dann würde ich wohl nochmal richtig schön etwas essen und naschen. Mich mit meinem Schatz und meinem Katerchen aufs Bett kuscheln und einen schönen Film gucken....werde ihm sagen, wie schön die Zeit mit ihm war, über alte Zeiten reden und dass er mich nicht vergessen soll. Aber mir auch nicht all zu lange nachtrauern. ;) ^^
Viiiielleicht würde ich dann nochmal mit ihm schlafen.
Jenachdem ob ichd azu dann noch 'im Stande' wäre.
Und dann.....nur noch warten. xD

Was soll man dann auch sonst noch machen. ;) :D ^^
 
I

inan

Gast
hallo erstmal, bin neu hier und das ist mein erster beitrag im forum.

wenn ich noch drei tage zu leben hätte. würde ich erstmal einen 7´er BMW mieten die kohle aber nicht überweisen :D:D

danach würd ich zu meinen kumpels fahren und erstmal die kante geben....

wenn ich wieder nüchtern bin, würde ich zu allen leuten fahren die ich nicht leiden kann und würd ihnen sagen, dass sie sich ändern sollen sonst werden sie niemals das leben geniessen können.

und auf jeden fall würde ich mich verabschieden. persönlich.......

aber wer weiss, vielleicht würd ich mir auch einfach die kugel geben!!
 
L

Lena7

Gast
hallo erstmal, bin neu hier und das ist mein erster beitrag im forum.

wenn ich noch drei tage zu leben hätte. würde ich erstmal einen 7´er BMW mieten die kohle aber nicht überweisen :D:D

danach würd ich zu meinen kumpels fahren und erstmal die kante geben....

wenn ich wieder nüchtern bin, würde ich zu allen leuten fahren die ich nicht leiden kann und würd ihnen sagen, dass sie sich ändern sollen sonst werden sie niemals das leben geniessen können.

und auf jeden fall würde ich mich verabschieden. persönlich.......

aber wer weiss, vielleicht würd ich mir auch einfach die kugel geben!!




Hallo Inan,
nach dem was Du da sagst, scheinst Du nicht an ein Leben nach dem Tod zu glauben oder ?
 

oNeheArt*

Mitglied
vermutlich zuerst darüber nachdenken.

und dann?... gar nichts.
weil ich angst hätte nach den tagen doch zu überleben und vorher alles gesagt und getan zu haben was ich sonst nicht getan hätte und damit einen schlechten eindruck zu hinterlassen :D

ich weiß ist doof aber ich hätte echt angst, was ist wenn ich doch weiterlebe? wenn man sich geirrt hätte? dann mach ich alles was ich sonst NIE gemacht hätte.

vielleicht wäres gar nicht falsch das mal zu tun, aber meine angst würde mich ja schon abhalten :D

ich würde sogar ganz normal arbeiten gehen und alles, weil ich angst häte weiterzuleben und dann ärger zu kriegen :cool:

so "cool" bin ich :D
 
Q

*quasi*

Gast
Könnte man ja immerhin noch erstmal Weihnachten feiern, gell?:D
Und sich bewusst machen, dass es nicht ins "NICHTS" geht, sondern dass da einer - DER Eine - gekommen ist, um uns eine Chance für die Ewigkeit zu geben.:)
Freu. quasimodo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben