Wie man dann reagieren würde, wenn man tatsächlich mit Bestimmtheit wüßte, es sind nur noch drei kurze Tage......bzw. es geht dem Ende zu, das kann sicher niemand mit Bestimmtheit voraus sagen.
Denoch, kann man es sich wenn man möchte ja mal aus heutiger Sicht überlegen, wie das denn sein könnte.
Wenn ich es mir vorstelle, es wäre so, dann empfinde ich verschiedenes.****ein Wechselbad der Gefühle***
Auf der einen Seite und das würde warscheinlich dann auch überwiegen, wäre die große Trauer, die Kinder, die Familie zurück lassen zu müssen.
Die Sorge um sie, werden sie den rechten Weg finden ?
Was wird aus ihnen?
Das andere Gefühl das ich empfinde wenn ich es mir vorstelle,, nimmt mir fast ein wenig den Atem..........
ist eine Mischung von Heimweh, Sehnsucht, Liebe zu Jesus
und der unbeschreibliche Gedanke, ich werde bei Ihm sein.....ich werde die Herrlichkeit sehen...................
ich könnte mir vorstellen, das ich mich in einem Wechselbad der Gefühle zwischen großer Trauer und grenzenloser Freude befinden würde.
Aber wie es nun wirklich wäre, das wüßte ich wohl erst dann, wenn der Zeitpunkt da wär.
http://de.youtube.com/watch?v=SNQ59uiEvOA&feature=related