Aber willst du die Kinder wirklich aus vollen Herzen oder eher weil du meinst, dass das eben zum Leben dazugehört, Kinder zu bekommen?
In einem anderen Thread hast du meine ich gesagt, dass du dir noch gar nicht sicher bist , ob du Kinder willst, und es eher dein Mann ist, der da Druck macht.
Ich finde wann auch immer du von Kindern redest , klingt das so nach " joa, und dann setz ich noch ein Kind in die welt, weil man das eben so macht...Hauptsache ich werde nicht dick und kriege keine Schwangerschaftsstreifen"
Ich finde so wie du redet keine Frau, die darauf brennt Mutter zu werden.
Ich brenne nur aus dem Grund nicht darauf Mutter zu sein, weil meine berufliche Laufbahn dann wahrscheinlich beendet ist. Es ist doch auch nicht verwerflich, sich Gedanken über eine Gewichtszunahme zu machen, wenn man so viel dvon hört und sieht und selbst schon gewichtsmäßig am oberen Limit ist und das auch wegen meienr gesundheitlichen probleme nicht gut wäre. (Ich habe zwar KGröße 38, aber laut Waage und BMI sollte ich nicht zunehmen) Ich achte eben auf meine Gesundheit und auf mein Aussehen auch. da sit nichts Verwerfliches dran.