Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Reise wäre Euer Traum ?

L

Lena7

Gast
Wo würdet Ihr mal gerne hinreisen, wenn ihr alle Möglichkeiten dazu hättet - genug Geld, Zeit, Mut etc.?
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Ich habe nicht EINE Traumreise, ich hätte da eine breite Palette an Traumzielen, die ich gern bereisen würde: Australien, Kanada, Spitzbergen, eine Antarktis-Kreuzfahrt, Japan, usw.
 
S

Stan

Gast
Anfang der 70er hatte ich mal eine Traumreise.

Da hatte ich alte LKW mach Teheran überführt.

Eine jetzige Traumreise wäre eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn nach Wladiwostok.
 
L

Lena7

Gast
Ich würde mal gerne nach Südafrika fliegen ins Nahtal zu den Zulus. Da ist eine Missionsstation die mit unserer Gemeinde eng verbunden ist - das würde mich mal reizen.
Natürlich auch im Indischen Ozean baden gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Eine jetzige Traumreise wäre eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn nach Wladiwostok.

Diese Fahrt würde ich einerseits auch gern unternehmen. Andererseits hätte ich wohl Angst davor, eine Woche lang in einem Zug sitzen zu müssen...

Eine etwas weniger lange Zugfahrt, die ich dennoch gerne mal machen würde: mit dem Indian Pacific Train von Sydney nach Perth (Australien) zu fahren. Das dauert "nur" etwa 65 Stunden...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben