Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Reise wäre Euer Traum ?

W

Wolfspfote

Gast
Der Thread ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber ich geb hier mal meinen Senf dazu. :)

Wenn man das als (Traum)-Reise bezeichenen könnte, würde ich gern mal ins Weltall fliegen und mir unsere schöne Mutter Erde ansehen.
 

Seth

Aktives Mitglied
(es ist hart, Lena nur mehr als Gast zu sehen...)

Meine Traumziele habe ich dagegen schon besucht bzw. werde es in den nächsten Jahren nach/wiederholen.
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Ich möchte mal an die Ostsee und einmal zu Fuß die Alpen überqueren. Was besseres fällt mir gerade nicht ein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben