Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Reise wäre Euer Traum ?

S

Stan

Gast
Ich würde gerne mal über die Golden Gate Bridge laufen und über die Bucht von San Francisco schauen.

Das ist schön. Glaub es mir. Bin schon selber drüber gefahren. Hat 3 $ gekostet. Und wenn Du dann nach Norden die Küste hochfährst, kommst du nach Bodega Bay und nach Bodega. Dort steht noch die alte Schule und die Kirche aus dem Film "Die Vögel". Aus der Schule haben sie ein Motel "Bird's Inn Motel" gemacht. Aber nicht weit davon liegt Occidental, da kann man auch gut und preiswert unterkommen.

Und noch weiter nördlich, Nordkalifornien, da sind die Wälder mit den berühmten Red Woods. Bäume, ca. 140 m hoch, 6 m Durchmesser, 4000 Jahre alt, und die wachsen noch.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Als Maurer interessieren mich die Cheops Pyramiden in Gizeh.

Und für einen Tag so ne Millionenstadt wie Shanghai würde ich gerne sehen :)
 
N

Nadine

Gast
Das ist schön. Glaub es mir. Bin schon selber drüber gefahren. Hat 3 $ gekostet. Und wenn Du dann nach Norden die Küste hochfährst, kommst du nach Bodega Bay und nach Bodega. Dort steht noch die alte Schule und die Kirche aus dem Film "Die Vögel". Aus der Schule haben sie ein Motel "Bird's Inn Motel" gemacht. Aber nicht weit davon liegt Occidental, da kann man auch gut und preiswert unterkommen.

Und noch weiter nördlich, Nordkalifornien, da sind die Wälder mit den berühmten Red Woods. Bäume, ca. 140 m hoch, 6 m Durchmesser, 4000 Jahre alt, und die wachsen noch.
Danke Stan für den wunderbaren Einblick.
Lg Nadine
 
S

Stan

Gast
Als Maurer interessieren mich die Cheops Pyramiden in Gizeh.
Ja, die sind auch sehr schön. Auch Luxor ist sehenswert. Oder mit dem Dampfer den Nil hochfahren über den Assuan-Stausee bis in den Tschad.

Und dann kann man mit der Eisenbahn, übrigens sehr langsam, wegen der Hitze ist der Stahl der Geleise sehr weich, bis Südafrika fahren.
 
S

Stan

Gast
Ich würde mal gerne nach Südafrika fliegen ins Nahetal zu den Zulus. Da ist eine Missionsstation die mit unserer Gemeinde eng verbunden ist - das würde mich mal reizen.
Natürlich auch im Indischen Ozean baden gehen.
Und ich dachte, das Nahetal ist bei Bad Kreuznach und Idar-Oberstein. Habe da aber noch keine Zulus gesehen oder die waren verkleidet.
 
C

Catherine

Gast
Lhasa - Potala sehn und sterben ;)
Und natürlich einen Abstecher nach Dharamsala.
Mein Interesse an Tibet ist übrigens schon 30 Jahre alt - also keine Modeerscheinung. Ich glaub vor ein paar Leben war ich Tibeter und gehörte der besonderen Sorte Mensch an die Tote an die Geier verfüttern. Ich war also keine ägyptische Königin.....*schnief* ;)

Ansonsten möchte ich pilgern. Viele, viele Kilometer laufen und gaaaanz viel Zeit dafür haben.

Ich bewundere Menschen die sich ganz viel traun. Ein Mann ist mal von hier bis Indien gelaufen. Eine junge Frau fährt von Holland bis nach Südafrika - alleine! Mit dem Traktor!

Respekt, da zieh ich meinen Hut. :)
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Mich treibt es eigentlich nicht so in die weite Ferne, obwohl ich gerne mal einen Indian Summer in Kanada an einem großen See oder schönen Fluß erleben würde.
Schön wäre es, wenn ich mal zu meiner Freundin nach Schottland (Nähe Loch Ness) reisen würde/könnte. Sie kann von ihrem Haus aus aufs Meer schauen und Delphine beobachten *seuftz*.
 
L

Lena7

Gast
Meinst Du nicht, dieser Wunsch liese sich nicht irgentwann mal erfüllen - na nicht gleich zu Fuß und auch nicht gleich sterben dort - aber sonst ?
Leg Dir doch ein Sparschwein für Deinen Traum zu, und wenn Dein Ex kommt, hältst Du es ihm immer zuerst unter die Nase;)





Lhasa - Potala sehn und sterben ;)
Und natürlich einen Abstecher nach Dharamsala.
Mein Interesse an Tibet ist übrigens schon 30 Jahre alt - also keine Modeerscheinung. Ich glaub vor ein paar Leben war ich Tibeter und gehörte der besonderen Sorte Mensch an die Tote an die Geier verfüttern. Ich war also keine ägyptische Königin.....*schnief* ;)

Ansonsten möchte ich pilgern. Viele, viele Kilometer laufen und gaaaanz viel Zeit dafür haben.

Ich bewundere Menschen die sich ganz viel traun. Ein Mann ist mal von hier bis Indien gelaufen. Eine junge Frau fährt von Holland bis nach Südafrika - alleine! Mit dem Traktor!

Respekt, da zieh ich meinen Hut. :)
 
L

Lena7

Gast
Ja, da gibt s das auch - soweit bin ich auch schon mal gekommen :)

Und das (e) war zuviel - hast recht gehabt, da hätt ich keinen Zulu gefunden!




Und ich dachte, das Nahetal ist bei Bad Kreuznach und Idar-Oberstein. Habe da aber noch keine Zulus gesehen oder die waren verkleidet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben