Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Reise wäre Euer Traum ?

G

greyjoy

Gast
hach, da gibt es so viel.. ich liebe das reisen.

ganz oben auf der wunschliste steht natürlich die transsibirische eisenbahn von moskau bis peking. grade die fahrt durch die mongolei stelle ich mir sehr reizvoll vor, ich liebe diese weiten, kargen landschaften.. in peking war ich zwar schon, aber die stadt ist auch immer einen besuch wert :)

was ich auch sehr gerne machen würde, wäre eine autofahrt über die panamericana.. von alaska runter nach feuerland ;) leider werde ich das wohl nie verwirklichen können, da reicht mein jahresurlaub leider nicht. und wenn ich irgendwann mit 70+ mal in rente gehen "darf", bin ich dafür zu gebrechlich.. :(

deshalb mache ich eben zur zeit nur kleinere touren.. über ostern bin ich mit dem auto durch italien, slowenien, kroatien, österreich und tschechien gefahren, war super! ich will was sehen und fremde länder und kulturen kennenlernen, am strand liegen überlasse ich den anderen ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben