Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wegen banalitäten nebenbeschäftigung verloren

Rene85

Aktives Mitglied
ich werde in zukunft ein paar vhs-kurse besuchen, um meine fertigkeiten zu erweitern...

nun, es sind durchaus viele tutoren dort, die das mitunter schon mehrere Jahre machen.
wer weiß, ob es für die eine Mitarbeiterin, die mir die nachricht der "kündigung" überbracht hat, überhaupt weiter geht. sie ist ohnehin nur die schwangerschaftsvertretung. lol, da wird es ihr dann wohl nicht anders ergehen.
 

Rene85

Aktives Mitglied
nö, ich schau, was im arbeitszeugnis steht und wenn das meinen vorstellungen entspricht, werde ich denen nochmal in einer vernünftigen aber deutlichen art und weise etwas du dieser miesen vorgehensweise sagen.
 
L

LVchen

Gast
Hey,

ich finde, dass die diese Kleinigkeit (das mit dem Lehrersein) zu sehr aufgebauscht haben. Vielleicht haben die echt nur nach einem Grund gesucht, dich da rauszukicken... :mad::mad::mad:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben