Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wegen banalitäten nebenbeschäftigung verloren

L

LVchen

Gast
Na ja, was ich vor allem auch scheiße fand war, dass die die erst noch eine Mail haben zukommen lassen, dass sich das Gehalt von 40 auf 30 Stunden verringert, d.h. 40 h Arbeit, aber nur 30 bezahlt dann. Demzufolge hättest du das ja bestimmt eh nicht mehr lange machen wollen. :(

Es muss nicht mal unbedingt sein, dass sie etwas Persönliches gegen dich haben. Ich meine, vielleicht wollen sie die Stellen auch reduzieren, weil sie da offenbar Geldmangel haben oder was weiß ich. Wohlmöglich soll nur noch eine Stelle besetzt werden? Ich weiß ja nicht, wie viele es insgesamt noch werden. Aber es ist schon wirklich mehr als dämlich: erst die Mail und dann die Kündigung.

Da bleibt nur zu hoffen, dass das Arbeitszeugnis gut ausfällt und andernfalls musst du eben rechtliche Schritte einleiten.

*huggy* :herz: :blume:

Es muss wirklich nicht immer unbedingt so was Persönliches oder was Fachliches sein --- vielleicht streichen sie echt die Stellen.

Bei mir in der Schule habe ich ja auch diesen einen Schnitzer (das war was Fachliches) gehabt und dennoch verlängern sie meinen Vertrag.
 

Rene85

Aktives Mitglied
es hören einige tutoren auf oder gehen mitunter sogar 2 semester ins ausland. weiterhin hätte man mir doch einen anderen workshop in einer anderen richtung anbieten können, hat man aber nicht. außerdem suchen die doch händeringend leute und quatschen schon stdierende in anderen veranstaltungen an, ob sie nicht lust hätten. das erzählte mir eine kommilitonin.
 
L

LVchen

Gast
es hören einige tutoren auf oder gehen mitunter sogar 2 semester ins ausland. weiterhin hätte man mir doch einen anderen workshop in einer anderen richtung anbieten können, hat man aber nicht. außerdem suchen die doch händeringend leute und quatschen schon stdierende in anderen veranstaltungen an, ob sie nicht lust hätten. das erzählte mir eine kommilitonin.
Hmmmmmm... :(:(:(
 

Rene85

Aktives Mitglied
mit befristeten arbeitsverträgen kann man sich schnell unliebsamen mitarbeitern entledigen oder zumindest den leuten, dessen nase einem nicht passt. traurig nur, das man sich hinter ausreden versteckt und nicht mal stark genug ist, mir die wahren gründe zu nennen.
 
L

LVchen

Gast
mit befristeten arbeitsverträgen kann man sich schnell unliebsamen mitarbeitern entledigen oder zumindest den leuten, dessen nase einem nicht passt. traurig nur, das man sich hinter ausreden versteckt und nicht mal stark genug ist, mir die wahren gründe zu nennen.
Die Frage ist nur, ob es dir damit hinterher besser ginge --- wenn es jetzt wirklich wieder eine Behinderungsdiskriminierung sein sollte. Nur mal so als Beispiel... :eek:
 
L

LVchen

Gast
Was glaubst du denn selbst, was es genau ist?

Hattest du denn mit denen mal ne bösere Diskussion?

Vielleicht liegts ja auch daran, dass du mit der Tante in dem gleichen NLP-Kurs an der VHS bist? - was meinst du?
 

Rene85

Aktives Mitglied
ich von meiner seite aus bin immer respektvoll und freundlich gewesen und bin denen nie dumm gekommen oder so. letztendlich werde ich sowieso nie erfahren, woran es jetzt genau liegt, jedenfalls hat es was mit mir zu tun und das ist so oder so blöd, egal, welcher grund es ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben