Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Webdesigner auf der Suche nach kleinen Aufträgen

Findefuchs

Sehr aktives Mitglied
Der TE ist wohl eher Schüler der glaubt, mir seinen "Schmalspurkenntnissen" gross raus zu kommen. Einen businessplan hat er kaum erstellt.
Oh. :D

Ich bin von jemanden ausgegangen, der eine entsprechende Ausbildung/Studium durchlaufen hat, um sich "Webdesigner" nennen zu können und sich jetzt selbständig machen möchte - was sich ja im Medienbereich immer ganz gut anbietet.
 
G

Gast

Gast
Ja, lieber TE, erzähl doch mal, in welchem Rahmen Du die Tätigkeit betreiben möchtest. Dann kann man Dir nämlich tatsächlich gezielt einen Rat geben. So ist es ein ins Blaue hinein erzählen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Schwarzer Schimmel auf der Arbeit Beruf 9
NightShadow Wie reagiert euer Arbeitgeber auf eine Krankschreibung? Beruf 28
P Keine Lust auf Abendveranstaltung Beruf 64

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben