Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was zeichnet den idealen Mann charakterlich aus?

J

Jud

Gast
Ich lasse jetzt nicht den Klugscheißer raushängen, da ich denke, das ich eh schon das falsche gesagt hab :eek:
Keine Ahnung. Ich lese grundsätzlich nur meine eigenen Beiträge.:D

Ne, aber wenn ich lese, er soll treu sein aber nicht eifersüchtig, dann kommt mir das spanisch vor.:rolleyes:

Na ja - und ich kann diese Grinseaffen nicht leiden.
 
J

Jud

Gast
Was ist daran verkehrt.

Wenn jemand treu ist, dann muss er noch lange nicht eifersüchtig sein.

Und ich finde Eifersucht furchtbar.

Ich bin es nicht und kann es auch nicht leiden.
War ja nicht so gemeint.

Im Idealfall sind beide treu, aber nicht eifersüchtig. Den Idealfall kenne ich leider nicht, da immer und überall gebaggert wird, und ein bisschen Eifersucht kann da schon einiges klären.
 
C

ChrisBW

Gast
War ja nicht so gemeint.

Im Idealfall sind beide treu, aber nicht eifersüchtig. Den Idealfall kenne ich leider nicht, da immer und überall gebaggert wird, und ein bisschen Eifersucht kann da schon einiges klären.
Wir sind in unserer Beziehung treu und nicht eifersüchtig.

Das geht.

Weil wir uns aufeinander verlassen können.

Ich denke ich habe meine idealen Gegencharakter in meinem Mann gefunden.
 

Rhenus

Urgestein
Hallo ChrisBW,

Ich hätte das nicht gedacht:
Was ist daran verkehrt.
Wenn jemand treu ist, dann muss er noch lange nicht eifersüchtig sein.
Und ich finde Eifersucht furchtbar.
Ich bin es nicht und kann es auch nicht leiden.
Da bin ich 100% deiner Meinung!:daumen:

LG
Rhenus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17
JuliaSarah Empfindet er vllt was oder deute ich es falsch..? Liebe 59

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben