Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was will Ich.. etwa garnichts?

L

LaNaturelle23

Gast


Ist es mein Wunsch ein Leben zu führen das einem mir Vorschreibt?
Ist es mein Wunsch ein Leben zu führen das von meinen Gefühlen kontrolliert wird?
Ist es mein Wunsch ein Leben zu führen was mir zulässt Menschen aufgrund ihres Verhaltens zu Hassen?
Ist es mein Wunsch ein Leben zu führen wo ich mich selbst wiederspreche?
Ist es mein Wunsch ein Leben zu führen wo man mich nicht ihr Ruhe lässt?
Ist es mein Wunsch ein Leben zu führen wo ich von meinen Erinnerungen gequält werde?
Ist es mein Wunsch ein Körper zu haben der mich mit Schmerzen quält?
Ist ein mein Wunsch ein Körper zu haben den ich überhaupt nicht mag?
Ist es mein Wunsch ein Gesicht zu haben der mir zuwieder ist?
Ist es mein Wunsch ein abnormales Verhalten auszuleben der mir die sozialität raubt?

Ich weis wirklich nicht was ich mir wünsche
Ich wollte als Kind immer Künstlerin werden doch ich bin verdammt Geduldlos..
Alles muss man sich in dieser Welt heranarbeiten
warum ist das so?
warum bin ich hier?
was soll ich in einer Welt die ich überhaupt nicht liebe?
In einer Welt in der sich jeder gegenseitig Hasst..
In einer Welt wo man dir dein Leben wegnehmen kann..
In einer Welt wo du nichtmehr du sein kannst..

Ich bin nicht ich..
Ich hasse mich..
Ich hasse alles was ich mache..
Ich hasse es in einer Zeit geboren worden zu sein wo alles bequem gemacht wird..
Was will diese Welt das ich die klappe halte für das beschissene Geld was man mir anbietet..
NEIN!! was ich will ist Freude und Liebe..
Man ist aber nicht Glücklich wenn man danach sucht..
Man hat keine Liebe wenn man zu Selbstbewusst wirkt.

Warum kann ich nicht einfach in einer Welt leben wo man mich mit offenen Armen willkommen heisst?

Warum ist nicht alles viel einfacher..
Ist es das Nichts wonach ich mich sehne?

Bitte hasst mich nicht für diese worte...bitte..



 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Dachs572

Mitglied
Hallo du
Fragen über Fragen ?
Ich höre ja gerne zu und helfe wo ich denn kann,
und es hilft mir auch jedesmal wenn ich einen Punkt finde, in dem was der andere sagt, wo ich einhacken kann, etwas aus meinem Leben erzähle, wie es mir geht, vielleicht ihm sogar etwas raten kann? Aber hier ? Bei dir ?
Du machst mir meine Arbeit hier nun aber wirklich nicht einfach.

Soviel Fragen? Nichts zu wissen? Alles offen - keine Antworten? :(

Tja warum empfängt die Welt einen nicht mit offenen Armen, ein nobles Ansinnen ein toller Wunsch, weil es unter deinen Mitmenschen auch solche gibt die ihre Dolche hinter ihrem Rücken verstecken, damit du sie nicht siehst und sie dich besser abstechen können. ;)
Oh Mann oh Mann ich glaub ich muss langsam ins Bett ich werde hier ja immer gemeiner :mad::rolleyes:

Eine kurze Zwischenfrage, was für abnormales Verhalten und sozialität, ich glaub das Wort gibt es nicht , wenn doch kenne ich es nicht und weiß auch nicht was es bedeutet.

Künstlerin also das ist doch eine valide Vorstellung einer zukünftigen Tätigkeit, ich will immer noch zum Radio, weil ich reden will, aber auch gleichzeitig denke mein Astralkörper sprengt jede Bildröhre, nein zurück Röhrenapparate gab es früher, heute würde das Plasma wohl zu kochen anfangen. Geduld? ist das Teil der Tätigkeitsbeschreibung? kA

Es hat meiner Ansicht nach nicht den Anschein das du nicht weißt was du willst, da sprechen deine Taten ganz klar gegen dich.
Überrascht ? Verwirrt ? Was für Taten ?
Wenn du soviel Fragen hast - dann bist du auf der Suche. Nicht allein auf der Suche nach Antworten, sondern auch nach Dir selbst und deinem Platz in dieser Welt.

Und wieder muss ich hart mit der ins Gericht gehen, du du du ?
liest du denn etwas nicht was du selber schreiben am tuen bist?
Wohl nicht, denn dann könntest du deine eigenen Fragen auch alleine beantworten.:mad:
Du willst nicht nichts, nein du hast ganz genau geschrieben was du willst Freude und Liebe.

But now to something completly different (aus Monty Python)

Bist du wirklich hassenswert?
Hier gilt eine abgewandelt Form der Aussage von Forrest Gumps Mutter, hassenswert ist nur wer hassenswerte Dinge tut.;)
Wenn ihr also alle zusammen doch bitte ein wenig präziser in euren Selbstkasteiungen wärt, was hast du den bitte hassenswertes an dir, kein Mensch macht hier genaue Angaben, hast du in der Vergangenheit irgendwelchen Unsinn mit Verkehrsflugzeugen und Gebäuden gemacht, in New York oder Washington, bist du eine Naturgewalt und in letzter Zeit in Japan oder Indonesien gewesen.
Nein dann bist du auch nicht grundsätzlich hassenswert.:)

So ich komm jetzt mal zum Schluss ist ja auch erst zwanzig vor drei am Montag morgen.
Wenn das Leben so einfach wär, könnte es ja jeder, bewältigen meine ich, ganze Industriezweige würden kaputt gehen, beruhen sie doch auf dem Leid unter der Ausbeutung des Menschen und funktionieren nicht ohne sie. Und vor allem wir wären alle nicht hier auf dieser Seite sondern gaaaaannnnzzz woanders.;)

So hab ich letztlich nur drei Bitten an dich. Was drei Dinge auf einmal, dass geht doch gar nicht, woher kenne ich das denn noch mal gleich. :)


Bitte lass den Kopf nicht hängen,
Bitte gib dem Leben und damit auch dir eine Chance, vielleicht wirst du von ihm überrascht
Bitte sei wie du bist, steh dazu und mach das beste daraus, sei nicht wie die anderen, denn von denen haben wir schon genug.


Disclaimer
Sollte ich dich beleidigt, verletzt, erniedrigt oder verwirrt haben. Dann bitte ich dich hiermit um Entschuldigung, tut mir leid aber mein Motor läuft nur noch auf drei Töpfen und es ist gleich drei Uhr.
Ach ja nimm bitte die Entschuldigung für die Verwirrung oben aus der Liste, sollte ich dich verwirrt hab, (mehr als du es eh schon warst) hab ich dich damit auch zum Nachdenken gebracht, und wenn dieser ganze Zauber zu einer Sache gut sein sollte, dann doch der, dass du über dich nachdenken kannst und musst. ;)

So Schultz jetzt ist es drei durch
 
L

LaNaturelle23

Gast
Dankeschön ;).. dein Beitrag hat mich sehr Aufgemuntert.
Hab weiterhin einen Schönen Abend*

LaNaturelle23
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Will nicht älter werden,habe was verpasst🤨 Ich 22
A Wer bin ich und was will ich? Ich 4
G Wer bin ich wirklich und was will ich Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben