Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was wenn...

A

Abend-Sonne

Gast
Dann könnte es passieren, das wir durch das gesehene hinten und vorne etwas durcheinander kommen würden.


Was wäre, wenn es keine Radiosender mehr geben würde?
 
Hallo Abend-Sonne,

schau mal hier: Was wenn.... Hier findest du was du suchst.

absxyz

Aktives Mitglied
Dann würde ich mich in meinem Auto sehr einsam fühlen.

Was wäre, wenn alle Elefanten aussterben würden?
 
K

Käferin

Gast
Dann hätten wir mehr Platz in den Zoos...

Was wäre, wenn es ab sofort kein Internet mehr geben würde?
 
A

Abend-Sonne

Gast
Dann würden mehr Schiffe unterwegs sein.

Was wäre, wenn die Landwirtschaft wieder bessere Zeiten verzeichnen könnte?
 

absxyz

Aktives Mitglied
Dann gäbe es vielleicht wieder gesündere Lebensmittel.

Was wäre, wenn wir alle hier im Forum uns persönlich kennen würden?
 
A

Abend-Sonne

Gast
Dann würde ich jetzt noch nicht wissen, ob es genauso so einen Hickhack sein würde, wie momentan, wo wir alle anonym sind.

Was wäre, wenn jeder einen sicheren Arbeitsplatz hat und fairen Lohn bekommt?
 
K

Käferin

Gast
Dann gäbe es keine lästige, mich nervende Werbung eines speziellen Optikers mehr.

Was wäre, wenn wir alle jeweils das andere Geschlecht hätten?
 

absxyz

Aktives Mitglied
Hilfe!!!! Dann wäre Donald Trump eine Frau......

Was wäre wenn Fliegen so groß wie Elefanten wären?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben