Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was wenn...

H

Holzrose

Gast
Dann würden alle vor einander weglaufen.

Was wäre wenn sich das Klima so verändern würde, dass es im Sommer schneit und im Winter Badewetter ist?
 
K

Käferin

Gast
Das käme unter dem Strich gesehen auf dasselbe raus.

Was, wenn wir uns unsere Eltern selber aussuchen könnten?
 

absxyz

Aktives Mitglied
Dann gäbe es irgendwann nur noch adoptierte Kinder.

Was wäre, wenn Adam und Eva wieder auferstehen würden?
 

absxyz

Aktives Mitglied
Dann würden wir zu den reitenden Boten zurückkehren müssen.

Was wäre, wenn Fußball verboten würde?
 
K

Käferin

Gast
Dann würde eben Handball gespielt werden.

Was wäre, wenn es keine zwei Geschlechter mehr gäbe, nur noch eines?
 
K

Käferin

Gast
Dann müssten wir lernen, uns vollständig über den Schall zu orientieren (Das können einige von frühester Kindheit an blinde Menschen).

Was wäre, wenn wir in der Zeit zurückreisen könnten?
 

absxyz

Aktives Mitglied
Au weia - dann gäbe es aber ein Durcheinander, weil jeder in der früheren Zeit etwas ändern wollte.

Was wäre, wenn wir wieder ein Kaiserreich wären?
 
K

Käferin

Gast
Wenn wir ein Kaiserreich wären, hätte die Regenbogenpresse noch mehr zu schreiben und die Paprazzi zu tun...

Was wäre, wenn wir auch hinten Augen hätten?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben