Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was wenn...

K

Käferin

Gast
Dann wäre mein Bildschirm hier so voller Sch..., dass ich hier nichts mehr machen könnte.

Was wäre, wenn man eine Sprache an einem Tag lernen könnte?
 

absxyz

Aktives Mitglied
Dann könnte ich morgen nach China auswandern.

Was wäre wenn wir alle das gleiche anziehen müssten?
 
K

Käferin

Gast
Dann wären wir die leidigen Diskussionen über Mode las.

Was wäre, wenn wir alles, was wir je erleben, niemals vergessen würden?
 

absxyz

Aktives Mitglied
Dann gäbe es (noch) mehr seelisch belastete Mitmenschen.

Was wäre wenn Tiere und Menschen ihre Rollen tauschen würden?
 
K

Käferin

Gast
Ich glaube, das gäbe eine bessere, liebevollere Welt.

Was wäre, wenn wir in allen Wellenlängen des Lichts sehen könnten und nicht nur in einem schmalen Ausschnitt des Spektrums?
 

absxyz

Aktives Mitglied
Wir würden Dinge sehen, die unser Vorstellungsvermögen übersteigen und evtl. alle verrückt werden.

Was wäre, wenn Bäume (doch) in den Himmel wachsen würden?
 
K

Käferin

Gast
Wir würden Dinge sehen, die unser Vorstellungsvermögen übersteigen und evtl. alle verrückt werden.

Was wäre, wenn Bäume (doch) in den Himmel wachsen würden?
Dann bräuchten wir keine Satelliten mehr!

Was wäre, wenn es eine Substanz gäbe, die die positiven, aber nicht die negativen Seiten des Alkohols hat?
 
K

Käferin

Gast
Dann würden die Damen Fanclubs gründen.

Was wäre, wenn Tiere sprechen könnten?
 

absxyz

Aktives Mitglied
Dann würde ich versuchen, mit der Ratte, die meint, meinen Kompost durchwühlen zu müssen, vernünftig zu reden ;-)

Was wäre, wenn plötzlich alle nur noch barfuß liefen?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben