Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was wenn...

B

BR 425

Gast
Man gibt ein (fiktives) Szenario vor. Der nächst sagt was pasiert oder was er machen würde.

Was wenn das Forum nicht existieren würde?
 
J

Jaysi

Gast
Dann würde ich hier nicht sitzen und mir die Texte durchlesen..


(so richtig, oder auch fiktiv?)
 
B

BR 425

Gast
Super, dann muss ich den Idioten in meiner Schule sagen was ich denke. Sie stimmen dann der Wahrheit zu

Was wenn jemand einfach nur Ja posten würde?
 
K

Käferin

Gast
Dann müsstest du regelmäßig mit ihm Gassi gehen und könntest hier nicht mehr soviel schreiben.

Was wäre, wenn wir Menschen nicht mehr aufeinander angewiesen wären?
 
K

Käferin

Gast
Das wäre verdammt interessant - spannende Frage, ob ich die Leute, die ich am meisten mag, einfach so ausmachen könnte...

Was wäre, wenn wir das Wetter selber bestimmen könnten?
 
L

Lebensdeserteurin

Gast
Dann würde es Krieg geben, weil jeder anderes Wetter will.

Was wäre, wenn es keine Fernseher geben würde?
 
K

Käferin

Gast
Wahrscheinlich eine bessere Welt...

Was wäre, wenn wir uns selber schaffen würden und uns genauso gestalten könnten, wie wir es wollen?
 
J

Jaysi

Gast
Dann wären wir alle von der Wahrheit entsetzt.

Was wäre wenn der Himmel auf die Erde stürzen würde?
 
K

Käferin

Gast
Das wäre nicht himmlisch, sondern das Ende.

Was wäre, wenn wir die Gedanken unserer Mitmenschen lesen könnten?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben