Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alagos39

Gast
Dann mach deinen Schulabschluss und Lehre und schwubs stehen dir einige Türen offen ;)
Und wie soll das gehen? Habe eine starke soziale Phobie und körperliche Probleme, und eine starke konzetrationsschwäche. Und eine Lehre ist heutzutage nutzlos, man muss schon studieren.
 

Rose

Urgestein
Und wie soll das gehen? Habe eine starke soziale Phobie und körperliche Probleme, und eine starke konzetrationsschwäche. Und eine Lehre ist heutzutage nutzlos, man muss schon studieren.
Es gibt immer Mittel und Möglichkeiten. Aber man muss aber auch wollen. Man kann sich nicht immer auf seinen Krankheiten und Problemen ausruhen. Als ich nach einer Auszeit wieder arbeiten ging, tat mir das richtig gut.
 
A

Alagos39

Gast
Es gibt immer Mittel und Möglichkeiten. Aber man muss aber auch wollen. Man kann sich nicht immer auf seinen Krankheiten und Problemen ausruhen. Als ich nach einer Auszeit wieder arbeiten ging, tat mir das richtig gut.
Aha und was für Möglichkeiten? Eigentlich will ich gar nicht Arbeiten. mich interessiert auch kein Beruf. Ich will einfach nur sterben, das einzige was ich wirklich will.
 
K

Kartoffelpü

Gast
Habe ich als Autist Anrecht auf Erwerbsunfähigkeitsrente? Ich bezweifle das ich mit meiner Behinderung Arbeitsfähig bin.

Nein, leider nicht. Neben medizinischen Voraussetzungen muss mm, um ein Anrecht auf eine Erwerbsunfähigkeits - oder Erwerbsminderungsrente zu haben, erst mal 5 JAhre in die Rentenversicherung eingezahlt haben.
 
A

Alagos39

Gast
Etwas in deinem Leben zu ändern vermagst nur du selbst. Du bist schlau, redegewandt und jung. Das ist mehr als das was viele andere sind. Du kannst was daraus machen oder auch nicht. Das ist deine Entscheidung. Wer etwas nicht will, findet immer einen Grund warum das so richtig ist.

EIGENTLICH weißt du genau, was du tun kannst, um aus der jetzigen Situation heraus zu kommen... Habe den Mut für Veränderung!

Ich ha aber keine Interessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Was soll ich tun ? Familie 10
D Schwiegermutter wird Pflegefall was soll ich tun ? Familie 116
M Oma akzeptiert Kontaktverbot zu Enkel nicht was tun? Familie 57

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben