Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun wenn ich totale Probleme mit Overthinking habe und denke Partner ist mit Ex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jwjq7w

Aktives Mitglied
Er postete eine Story in der er in einer Stadt ist wo er immer zum shoppen war mit seiner ex und den Verwandten. Nur geht dad kopfkino wieder los
 

Jwjq7w

Aktives Mitglied
Das ist wenig Info.
Nur auf Basis von dem, was du hier schreibst, würde ich vorschlagen, du sprichst offen mit ihm und fragst, was er dort macht, weil bei dir irgendwie Kopfkino am Laufen ist.
Da er viel gearbeitet hat und diese Stadt mag würde ich das als Grund sagen.Leider odt mein overthinking immer total schlimm
 

Buntehäsin

Aktives Mitglied
Sage laut zehnmal hintereinander "Stop!"
Am besten schreist Du es oder schreibst es fünfzigmal, das kommt noch besser im Gehirn an.

Seit wann seid Ihr ein Paar und wird alt bist Du?

Warum hast Du so geringes Selbstwertgefühl?
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Er postete eine Story in der er in einer Stadt ist wo er immer zum shoppen war mit seiner ex und den Verwandten. Nur geht dad kopfkino wieder los
Deine Beziehung macht wenig Sinn, wenn du deinem Partner so gut wie 0 vertraust. Und Social Media ist für mich sowieso der größte Rotz (ganz besonders Instagram). Das macht einen nur unnötig kirre.
 

Jwjq7w

Aktives Mitglied
Deine Beziehung macht wenig Sinn, wenn du deinem Partner so gut wie 0 vertraust. Und Social Media ist für mich sowieso der größte Rotz (ganz besonders Instagram). Das macht einen nur unnötig kirre.
Ja was soll ich tun dieses overthinking geht nicht weg..und ich habe die ganze zeit nur im kopf das er dort oft mit der ex war und make mir das schlimmste aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben