Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun wenn ich nun ein schlechtes Gewissen,Angst,Sorge habe das ich Partner nicht genug liebe und Zuneigung gebe wie er mir?

Jwjq7w

Aktives Mitglied
Es gab ein Moment letztens er wollte eine Kuss und ich diesen Moment war ich mir unsicher wie ich es deuten sollte und checkte es zu spät.diese Szene geht nicht mehr aus mein kopf und ich könnte heulen aus Angst ihn traurig gemacht zu haben.oder auch er gibt mir komplimente und ich schaffe es nur per sms komplimente selten zu geben.ich brauche dringend Tipps wie ich ihn mehr Zuneigung und liebe zeigen kann.denn er küsst mich immer etc und habe ein schlechtes Gewissen weil ich das so selten mache.ich bitte um Tipps die ich umsetzen kann.
 

Jwjq7w

Aktives Mitglied
Was konntest du nicht deuten?

Seid ihr ein Paar? Falls ja, wie lange seid ihr zusammen?
Er spitze seine Lippen und ich war mir in dem Moment unsicher ob er ein kuss will..und dann war es zu spät er küsste mich auf die wange dann schnell..aber sein Blick war so erwartungsvoll und das bricht mein Herz.
Wir sind offiziell ein Jahr zusammen
 

Jwjq7w

Aktives Mitglied
Also das Herz brechen … finde ich etwas übertrieben.

Da muss mein Mann ganz andere Sachen aushalten ;)

Wenn ihr schon ein Jahr zusammen seid, dann kennt und liebt dich dein Partner doch so wie du bist. Auch ohne viele Komplimente oder mit einem verpassten Kuss.

Warum bist du so unsicher?
Ja es verletzt mich eben weil ich sein Blick gesehen habe..
 
E

ErwasMerkwürdig

Gast
Oh je. Wenn ihr schon ein Jahr zusammen seid. Wie lief dass denn bisher ab, wenn ihr euch geküsst, gestreichelt, berührt und tja, auch Sex hattet? Du klingst sooooo unsicher...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben