Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich tun wenn ich mich hoffnungslos fühle?

Maladrios616

Aktives Mitglied
Ich fühle mich komplett Hoffnungslos, ich glaube nicht, dass mein Leben jemals besser wird, sondern im Gegenteil. Und es kann gut sein, dass ich nie ein freies, selbstbestimmtes und glückliches Leben führen werde. Und, dass ich such für immer Einsam und Arm und Krank bleiben werde. Vielleicht liege ich damit falsch, aber ich sehe nicht wirklich einen Weg aus dem Schlamassel. Also was soll ich am besten tun, um ein besseres Leben zu erreichen?
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Kommt drauf an was du unter besseres Leben verstehst: Was möchtest du genau verändern? Was stört dich in deinem jetzigem Leben?
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich bin 21, ich habe keine Arbeit und hab auch keine Ausbildung. Ich stehe unter gesetzlicher Betreuung. Ich soll ins Heim weil sie glauben ich kann nicht selbständig leben. Doch hab ich Angst vor so ein Heim.
Weswegen hast du Angst vor?
Je nach Einrichtung kann dir sowas auch helfen.

Ich zb lebte ein Jahr im betreuten Wohnen und jz wohne ich mit meinem Verlobten zsm.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben