Anzeige(1)

Was soll ich tun wenn ich mich hoffnungslos fühle?

Maladrios616

Aktives Mitglied
Ich fühle mich komplett Hoffnungslos, ich glaube nicht, dass mein Leben jemals besser wird, sondern im Gegenteil. Und es kann gut sein, dass ich nie ein freies, selbstbestimmtes und glückliches Leben führen werde. Und, dass ich such für immer Einsam und Arm und Krank bleiben werde. Vielleicht liege ich damit falsch, aber ich sehe nicht wirklich einen Weg aus dem Schlamassel. Also was soll ich am besten tun, um ein besseres Leben zu erreichen?
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 75067

Gast
Kommt drauf an was du unter besseres Leben verstehst: Was möchtest du genau verändern? Was stört dich in deinem jetzigem Leben?
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich bin 21, ich habe keine Arbeit und hab auch keine Ausbildung. Ich stehe unter gesetzlicher Betreuung. Ich soll ins Heim weil sie glauben ich kann nicht selbständig leben. Doch hab ich Angst vor so ein Heim.
Weswegen hast du Angst vor?
Je nach Einrichtung kann dir sowas auch helfen.

Ich zb lebte ein Jahr im betreuten Wohnen und jz wohne ich mit meinem Verlobten zsm.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
1 Was soll ich nur tun? Ich 30
D Was soll ich tun? Ich 18
Chaosgirl ich weiß nicht was ich tun soll Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Manu1992_ hat den Raum betreten.
  • (Gast) Manu1992_:
    ? '-'
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben