Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich tun? Please help me/us!

Habe folgendes Problem: Meine Freundin und ich sind seit 5 Monaten zusammen. Sie hat ein Kollege/Kontakt, den sie schon seit mehreren Jahren kennt, jedoch keinen regelmässigen Kontakt hegt. Sie hatten vor unserer Beziehung eine Affäre, rein sexuell. Da ich mit diesem Kontakt Mühe habe haben wir uns dazu entschlossen, dass sie jenen Kontakt zu ihm abbricht. Durch diesen Abbruch stellte sich jedoch etwas fest: Es ist für sie nicht so einfach wie sie es gedacht hatte. (Sie kann ihn nicht vergessen etc/ sie hatte jedoch trotzdem keinen Kontakt mehr zu ihm) Damit wir rausfinden, warum sie Mühe enpfindet entschieden wir uns dazu, dass sie sich mit ihm trifft. An diesem Treffen ist zwar nichts passiert, jedoch verspürte sie extreme Lust ihm gegenüber, das heisst hätte er sie nur ein wenig angemacht wären sie im Bett gelandet. Dazu hatte sie Fantasien als sie bei ihm war (Diese hat sie nur, wenn sie ihn sieht). Sie musste sich extrem beherschen um nicht über ihn herzufallen. Für mich ist der Gedanke, dass sie so eine Lust ihm gegenüber verspürt, mit ihm Fantasien hat, sich an diesem Treffen fast schon gewünscht hatte, dass er über sie herfällt und sich fast nicht beherschen kann, unerträglich. Ich komme mit diesen Gedanken überhaupt nicht klar. Wie kann ich diese Gedanken verarbeiten? Wie kann ich das akzeptieren und mich darauf konzentrieren, dass sie mich will und einfach sexuelle Anziehung ihm gegenüber verspürt? Ihr gefällt ihre Lust gegenüber anderen auch nicht (sie verspürt solche Gelüste nicht nur ihm gegenüber), wie kann sie sich solchen Gedanken verschliessen? Oder ihre Lust noch besser kontrolliere, damit es für sie kein Problem mehr ist und sie nicht einmal auf solche Gedanken kommt und im Prinzip und unsere Liebe im Kopf hat?

Ich weiss, dass sie nichts für ihn empfindet und auf jeden Fall mit mir zusammen bleiben will. (Dass sie solch eine Lust ihm gegenüber verspürt hat nichts mit mir persönlich zu tun) Help me! Thanks!
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Date distanziert sich - was soll ich tun? Liebe 46
A Verzwickt! Was soll ich tun? Liebe 24
R Was soll ich nur tun? Liebe 75

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • J (Gast) jana3
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast kanuli hat den Raum betreten.
  • (Gast) kanuli:
    Guten Morgen
    Zitat Link
  • (Gast) kanuli:
    Hat jemand eine Möglichkeit, die Zeit zurückzudrehen?
    Zitat Link
  • (Gast) kanuli:
    Wünsche mir das für die Klimakatastrophe und mich persönlic
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast jana3 hat den Raum betreten.
  • (Gast) jana3:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben