Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich nur tun?

claube

Mitglied
Hallo jo2899,
ich denke, wir verstellen uns alle mal bei Menschen, die uns noch nicht kennen/die wir nicht gut kennen, und denen wir auch nicht vertrauen. Ich würde nie jemandem sagen, dass ich nicht seiner Meinung bin in einer öffentlichen Runde, in der ich die Leute nicht kenne. Das bin ich. Meine Schwester ist ganz anders. Sie sagt ihre Meinung. Sie steht dazu, eckt natürlich auch oft an. Ich hingegen überlege mir, warum soll ich mich jetzt auseinander setzen. Ist es das Wert? Mich kostet es oft zu viel Energie und bringen tut es so wenig. Daher lass ich es. Und denk mir meinen Teil. Unter meinen Freunden sag ich das schon. Oder versuche es zumindest. Also, bitte nicht versuchen perfekt zu sein. Du bist ein Mensch, und du bist in einer Findungsphase. Was du machst, dass du dich hinterfragst, dass du etwas ändern willst, finde ich einsame spitze. Du bist wirklich auf einem sehr guten WEg. Was toll wäre, wenn du dich mehr annimmst. Aber das kommt noch. In deinem Alter habe ich mich oft hinterfragt, was ist mit mir nicht in Ordnung. Mit den Jahren habe ich gelernt, mich anzunehmen, und zufrieden mit mir zu sein. Das bin ich heute. Und dieses Gefühl wünsch ich dir auch. Aber es dauert. Man hat oft das Gefühl, dass die anderen cooler sind, selbstbewusster, intelligenter uvm. Jahre später habe ich von anderen erfahren, wie cool sie mich fanden, wie selbstbewusst, wie toll. Das hätte ich nie erwartet. Ich dachte immer, all diese Attribute treffen auf die anderen zu. Auf meine Schwester, auf meine Freundin, etc. Aber doch nicht auf mich. Und ich war es auch nicht. Aber andere dachten dies von mir. Und so geht es den Anderen vielleicht auch. Ich wünsch dir eine gute Zeit, liebe Grüße Claube
 

Anzeige(7)

jo2899

Mitglied
Hallo liebes Forum,
danke claube für deine Antwort und entschuldige bitte, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Also ich habe ja im Moment folgenden Gedanken. Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit irgendwann im Knast zu sitzen größer als die, nochmal eine Partnerin zu haben und diese "Knast-Wahrscheinlichkeit" ist NICHT vorhanden. Naja vielleicht sollte ich das akzeptieren. Ich bin auf jeden Fall hetero und NICHT!! schwul. Aber wenn es halt niemanden gibt, der zu einem passt, dann ist das so.
Es grüßt herzlich
jo2899
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
1 Was soll ich nur tun? Ich 30
M Keine Chance in Deutschland - was soll ich nur machen? Ich 17
G Was soll Ich nur tun? Ich 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben