Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was meint ihr dazu?

Lilly123123

Mitglied
hei leute,
ich sitze seit paar tage mal wieder da und denk nach. mein freund ist ziehmlich mies. er hat mir vorpaar tagen gesagt ich sei unattractiv und haettte voll viele pickels bekommen. und ich solltemich mal wieder schminken. (ich war krank in dieser woche als er es mir sagte) es ist verletzten und er meinte ich soll des jetzt nicht so tief aufnehmen.. aber ich hatte ja schon mal geschrieben wie er ist.. es ist einfach verletztent und demuetigend find ich..
und er hat mich heute mal wieder abge****t.. es macht mcih traurig und ich weis nicht mehr weiter..:(

was sagt ihr?
 

Anzeige(7)

Rübi

Neues Mitglied
hei leute,
ich sitze seit paar tage mal wieder da und denk nach. mein freund ist ziehmlich mies. er hat mir vorpaar tagen gesagt ich sei unattractiv und haettte voll viele pickels bekommen. und ich solltemich mal wieder schminken. (ich war krank in dieser woche als er es mir sagte) es ist verletzten und er meinte ich soll des jetzt nicht so tief aufnehmen.. aber ich hatte ja schon mal geschrieben wie er ist.. es ist einfach verletztent und demuetigend find ich..
und er hat mich heute mal wieder abge****t.. es macht mcih traurig und ich weis nicht mehr weiter..:(

was sagt ihr?
Ich würde sagen..schick ihn in die Wüste...so ein Ar....Vielleicht solltest Du ihm einmal sagen, daß´er einmal in den Spiegel schaun soll.
LG
 

Etamnanki

Mitglied
Was willst du mit dem Typen wenn er nicht gut für dich ist?

Würde er dich über alles lieben würde er es nichtmal merken wenn du Agne in übermäßigen Ausmaß bekommst. Er würde einfach drüber hinwegsehn weil er dich liebt.

Wenn ein Mann eine Frau wirklich aufrichtig liebt dann sagt er so etwas nicht ernsthaft.

Trenn dich von einem Mann der dich Mies behandelt sonst wird er auf kurz oder lang dein Selbstbewusstsein stark geschädigt haben und dich für ne andere Sitzen lassen. Und du bist dann ein "Wrack" das keiner mehr will.

Du möchtest Meinungen hören - Hau Ihn Weg! --- Meine Meinung dazu.
 

sintun

Mitglied
Ich hatte auch mal so einen Freund und bin aber bei Ihm geblieben. Es hat mir aber im Nachhinein wirklich nicht gut getan. Es ist wirklich so dass das extrem am selbstvertrauen kratzt. Du wirst wirklich wenigstens in der ZEit in der Du noch mit ihm zusammen bist, dir immer gedanken machen ob Du gut genug für ihn bist. Das wird dich mächtig runter ziehen und irgendwann verlässt er dich für ne andere. Diese Beziehung solltest Du wirklich überdenken. Aso ich denke das macht so keinen Sinn!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) Souli:
    Hi
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben